Games with Gold: Weitere November 2019 Spiele ab sofort kostenlos

Bei Games with Gold sind ab sofort die weiteren Spiele für November 2019 kostenlos.

Games with Gold wartet heute auf euren Download. Diesmal gibt es zur Monatshälfte zwei weitere Spiele, die von euch gratis heruntergeladen werden möchten.

Sämtliche Games with Gold Downloads erreicht ihr wie gewöhnt über unsere Sammelmeldung, wo ihr auch gleichzeitig für euren Favoriten des Monats abstimmen könnt.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 15.11.2019 - 11:12 Uhr

    Final station habe ich mal durch MixPot bekommen, war nicht gerade dolle. Aber habe kaum noch Erinnerungen. Joy Ride ist nichts was ich unbedingt bräuchte aber „geladen“ wird es dennoch. Manchmal sind solche Spiele doch besser als gedacht oder man bekommt spontan Lust drauf wenn man es in der Liste der Titel sieht.

    0
  2. Homunculus 84265 XP Untouchable Star 2 | 15.11.2019 - 11:26 Uhr

    Mittlerweile ist mir GwG egal, weiß nicht mal ob ich mir die erste Hälfte überhaupt geholt habe. Normalerweise hatte ich immer das Motto, Hauptsache erstmal sichern, vielleicht spielt man es doch noch irgendwann mal. Die meisten Spiele der letzten Monate waren aber so Kandidaten, die so gar nichts bei mir kitzeln und damit muss ich meine Bibliothek nicht zumüllen.

    3
    • Killswitch0408 145425 XP Master-at-Arms Gold | 15.11.2019 - 14:43 Uhr

      Mir gehts genauso .. ich lade zwar immer fleissig alle Games, hab aber mittlerweile über 300 und von den GwG Games vielleicht 6-7 wirklich gezockt … Außerdem seit dem Game Pass sind die Spiele auch immer schlechter geworden, die dabei waren, sehr schade.

      1
  3. Darth Monday 83080 XP Untouchable Star 2 | 15.11.2019 - 20:26 Uhr

    Ah, ich muss mir die anderen noch schnell sichern!

    Kann mir mal einer verraten, warum ich seit Monaten die 360er und Originalspiele nicht mehr über den Browser „kaufen“ kann? Nach der Bestellbestätigung hängt sich der Bildschirm auf, egal ob auf dem Handy, dem Tablet oder einem PC.

    0
  4. Aeternitatis 11650 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.11.2019 - 21:42 Uhr

    Joy Ride lässt sich mal wieder nicht über die Store Seite beziehen. Keine Ahnung warum Microsoft dass nicht in den Griff bekommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort