Games with Gold: Weitere Spiele kostenlos im Juni 2020

Bei Games with Gold stehen ab sofort zwei weitere Spiele zum gratis Download bereit.

Xbox LIVE Gold- und Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten können sich ab sofort zwei weitere Spiele bei Games with Gold im Juni 2020 kostenlos herunterladen.

Wie gewohnt erreicht ihr sämtliche gratis Downloads bei Games with Gold über die Sammelmeldung, wo ihr auch für euren Favoriten abstimmen könnt:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein 49465 XP Hooligan Bezwinger | 15.06.2020 - 07:05 Uhr

    Ich frage mich ob jemand ernsthaft in Erwägung zieht das Spiel Coffee Talk zu spielen.

    5
    • Dr Gnifzenroe 124085 XP Man-at-Arms Silber | 15.06.2020 - 07:25 Uhr

      Warum nicht auch mal ungewöhnlichen Spielen eine Chance geben? Muss ja nicht immer wildes Geballer, Blut und Gedärme oder Zauberei und Drachen sein.

      9
    • Lord Maternus 105660 XP Hardcore User | 15.06.2020 - 10:05 Uhr

      Ich will es auf jeden Fall zocken. Ist halt mal was anderes. Ich würde allerdings wohl auch kein Geld dafür ausgeben, deswegen ist es optimal als GwG.

      0
      • ThePhil 56675 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.06.2020 - 21:46 Uhr

        Ganz genau das wollte ich auch sagen, dank GwG oder dem GP habe ich viele Spiele gespielt die ich sonst nicht gespielt hätte. Und das ist genau so eins. Wird gerade installiert.

        1
  2. Robilein 393485 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 15.06.2020 - 07:31 Uhr

    Wunderschönen guten Morgen und danke. Dann lade ich mir gleich beides runter?

    @DerLandvogt: Ich auch, aber nur schwarz. Das härtet ab??

    2
    • DerLandvogt 104000 XP Elite User | 15.06.2020 - 07:35 Uhr

      Haha ja und braucht man auch um das härteste Spiel der Welt zu überleben den Alltag ??

      5
  3. Prozac 1600 XP Beginner Level 1 | 15.06.2020 - 08:57 Uhr

    hmmm. Wie habt ihr es geschafft Sine Mora zu kaufen? Auf der Xbox wird mir gesagt ich soll es auf Xbox.com kaufen. Da lande ich aber in der endlosschleife beim kaufen wie bei allen 360 Spielen

    2
    • Amrumer2 2440 XP Beginner Level 1 | 15.06.2020 - 09:14 Uhr

      Wahrscheinlich musst du es direkt über die Konsole probieren 🙂

      Edit: Falsch gelesen. Du hast es ja darüber probiert. Dann würde ich noch 1-2 Tage warten und es erneut darüber probieren.

      0
  4. Amrumer2 2440 XP Beginner Level 1 | 15.06.2020 - 09:15 Uhr

    Ich werde getrost beide Neuzugänge auslassen und mir den Speicherplatz sparen 😉

    3
  5. Lord Maternus 105660 XP Hardcore User | 15.06.2020 - 10:07 Uhr

    Zu Hause mal beide noch sichern. Habe zwar schon Sine Mora EX, aber die 360-Version wird trotzdem noch mitgenommen. Und auf Coffee Talk freue ich mich.

    0
  6. churocket 136480 XP Elite-at-Arms Silber | 15.06.2020 - 10:12 Uhr

    Mal schauen und überraschen lassen, spiele im Moment sowieso saw auf xbox360 echt geil das Game ???

    1
  7. Xbox117 22160 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2020 - 10:35 Uhr

    Na ja herunterladen kann man die ja mal, obwohl ich diese Spiele dann wahrscheinlich nie spielen werde.

    0
  8. SanVio70 80140 XP Untouchable Star 1 | 15.06.2020 - 14:51 Uhr

    Danke für den Hinweis. Ist der Monat doch schon wieder in der Mitte angelangt.
    Coffee Talk könnte doch ganz gut für zu erspielende Erfolge sein.

    0
  9. Vossi73 87035 XP Untouchable Star 3 | 17.06.2020 - 12:28 Uhr

    Sine Mora lässt sich irgendwie immer noch nicht downloaden.
    Da steht man soll es auf Xbox.com oder Xbox 360 kaufen. Sie können dieses Produkt nicht auf Xbox One kaufen.
    ???

    2
    • Minstrum77 520 XP Neuling | 17.06.2020 - 19:42 Uhr

      Hallo Vossi73, ich kann es ebenfalls nicht Downloaden
      habe genau dieselbe meldung wie Du.
      Muss man echt nicht verstehen oder??? :-/

      Wäre Supi wenn da jemand eine Lösung kennt…

      2

Hinterlasse eine Antwort