Games with Gold

Umfrage: Welches Games with Gold Spiel im September 2018 ist euer Favorit?

In unserer Umfrage möchten wir heute von euch erfahren, welches Games with Gold Spiel im September 2018 euer Favorit ist? Jetzt abstimmen!

Der Games with Gold Monat September 2018 neigt sich dem Ende zu. Doch welches kostenlose Spiel ist euer Favorit? Gebt jetzt noch einmal eure Stimme ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren. Gleichzeitig solltet ihr es nicht verpassen die Games with Gold Spiele für den Monat September 2018 herunterzuladen.

Welches Games with Gold Spiel im September 2018 ist euer Favorit?

     

    = Partnerlinks

    22 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Archimedes 115365 XP Scorpio King Rang 3 | 23.09.2018 - 11:25 Uhr

      Für mich ist diesen Monat auch nix dabei. Am ehesten noch Lego Star wars… Hab mal dafür gestimmt




      2
    2. Darth Monday 12660 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.09.2018 - 12:04 Uhr

      Livelock kann bestimmt in arger Langeweile etwas unterhalten.
      Ich hoffe auf einen guten Oktober.




      0
    3. FireMay 14430 XP Leetspeak | 23.09.2018 - 12:49 Uhr

      Bisher muss ich sagen hat MS leider nicht wirklich was gut s geliefert da legt Sony leider besser vor was deren plus Mitglieder angeht hoffe das MS bald mal ne schippe draufhaut




      1
    4. de Maja 44610 XP Hooligan Schubser | 23.09.2018 - 13:16 Uhr

      Glaub auch eher das GwG immer weniger gefördert wird um so den Gamepass zu pushen. Die Spiele werden immer uninteressanter, ich hab schon Monate keines mehr geladen.




      1
    5. -SIC- 44720 XP Hooligan Schubser | 23.09.2018 - 15:26 Uhr

      Och ich hatte eigentlich bisher immer mindestens einen Titel, der mich interessiert, oder mich zumindest positiv überrascht hat.
      Diesen Monat ist es Prison Architect.




      3
    6. BANKSY EMPIRE 845 XP Neuling | 23.09.2018 - 15:38 Uhr

      Bin auch der Meinung, dass fast immer ein interessanter Titel dabei ist.

      Diesen Monat finde ich z.B. Livelock sehr unterhaltsam👍

      Wenn man sich 12 Monate Gold für 35-39€ kauft, ist das doch ein guter Deal.




      3
    7. NussWeckerLE 1195 XP Beginner Level 1 | 23.09.2018 - 21:12 Uhr

      Leider sind für mich in letzter Zeit auch kaum Titel dabei, war schon mal besser, allerdings sehe ich die GwG eher als Bonus, geht ja vor allem um das Onlinezocken. PS Plus ist zur Zeit wirklich interessanter, was das angeht, aber auch da gab es schon Dürrephasen, von daher gleicht sich das alles aus und der GamePass lässt mir noch genug Spiele, die ich nochmal antesten wollte.




      0

    Hinterlasse eine Antwort