Games with Gold: Zwei weitere Spiele kostenlos

Bei Games with Gold könnt ihr euch zwei weitere Spiele kostenlos sichern.

Wer eine Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft oder ein Xbox Game Pass Ultimate Abonnement hat, der kann sich ab sofort zwei weitere Games with Gold Spiele sichern. Durch einen Regionswechsel nach Korea an der Konsole oder einfach über die beiden folgenden Links gibt es die Spiele gratis.

Games with Gold Mai 2020

Achtet darauf, dass ihr euch auf den verlinkten Seiten mit eurem Xbox Gamertag einloggt und dann einfach den blauen Download-Schaltflächen folgt.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 79840 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.06.2020 - 08:05 Uhr

    Habe ich auch schon, ist aber vielleicht für andere ganz praktisch, um sich die Spiele auch noch zu sichern. Ich hätte ja gerne nochmal Dark Souls, das hab ich damals dummerweise nicht mitgenommen xD

    0
  2. Xbox117 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.06.2020 - 08:08 Uhr

    Hmm danke für die Info. Weiß jemand, was für Spiele das sind? Vielleicht Rollenspiele? Aber downloaden kann man es ja mal.

    0
    • Lord Maternus 79840 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.06.2020 - 11:52 Uhr

      Ja, von Kemco. Ich persönlich finde ja immer, die sehen aus, als kämen sie aus nem RPG-Maker. Auf dem SNES gab es schönere Animationen. Aber hey, einfach mal mitnehmen, wer weiß, wann man doch mal Lust drauf bekommt.

      0
      • Xbox117 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.06.2020 - 12:30 Uhr

        ja mitnehmen werd ich die Spiele auf jedenfall. Und reinschauen werd ich wohl auch mal.
        Zumindest ein paar Gamerscore kann man auf jedenfall mitnhemen 🙂

        0

Hinterlasse eine Antwort