Games with Gold: Zwei weitere Spiele kostenlos

Bei Games with Gold könnt ihr euch zwei weitere Spiele kostenlos sichern.

Wer eine Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft oder ein Xbox Game Pass Ultimate Abonnement hat, der kann sich ab sofort zwei weitere Games with Gold Spiele sichern. Durch einen Regionswechsel nach Korea an der Konsole oder einfach über die beiden folgenden Links gibt es die Spiele gratis.

Games with Gold Mai 2020

Achtet darauf, dass ihr euch auf den verlinkten Seiten mit eurem Xbox Gamertag einloggt und dann einfach den blauen Download-Schaltflächen folgt.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 31140 XP Bobby Car Bewunderer | 02.06.2020 - 14:48 Uhr

    Die beiden Japano Dinger hab ich glaub ich schon, die waren schonmal kostenlos wenn ich mich nicht täusche.

    2
  2. Baumie 520 XP Neuling | 03.06.2020 - 08:25 Uhr

    Ich finde es einfach nur Unfair was wir für Spiele Bekommen und wenn man Mal die Spiele von PS plus anschaut naja

    0
  3. Eisbaer803113 4375 XP Beginner Level 2 | 03.06.2020 - 16:21 Uhr

    Klappt irgendwie nicht. Da gibts überhaupt keinen Einlogbutton oder einen Kauf Button. Egal auf welches Spiel ich klicke. Kann man sich überhaupt mit PC im Korea Store anmelden? Auch auf der Hauptseite von Microsoft Korea ist keine Anmeldeoption. Hab die ganze Seite übersetzt.

    0

Hinterlasse eine Antwort