gamescom 2017

Age of Empires Anniversary Live-Stream startet um 21:00 Uhr

Um 21:00 Uhr deutscher Zeit startet der Age of Empires Anniversary Live-Stream.

Heute um 21:00 Uhr deutscher Zeit startet der Age of Empires Anniversary Live-Stream auf Mixer.

Wer sich bei Mixer einloggt und den Stream über Mixer live mitverfolgt bzw. einschaltet, der kann dabei viele tolle Preise gewinnen. Wir raten euch also in jedem Fall den Stream über Mixer weiter unten anzuschauen.

Oder direkt hier:

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Milbefalke7 | 12095 XP 21. August 2017 um 22:02 Uhr |

    Wie krass. Ober 🌟 guckt euch die wiederholung an. Wenn (das) nicht führ xbox one rauskommt . das wehr einfach zu schade




    2
    • snickstick | 30315 XP 22. August 2017 um 8:47 Uhr |

      Leider hatt Microsoft bereits gesagt das es PC-Exclusiv sein wird 🙁
      Da sag mal einer MS hätte keine geilen Exclusivtite 😉

      Ich werds mir auf jeden fall holen und dann inner LAN Session zocken.




      1
    • XBoXXeR89 | 5240 XP 22. August 2017 um 10:12 Uhr |

      Leider nicht für XBOX wie bereits gesagt!

      Was echt sehr schade da ist man doch so groß Werbung für Play Anywhere gemacht wurde! Da dies auch aus dem Hause MS kommt, versteh ich leider absolut nicht wieso es kein XBOX- Titel geworden ist.




      0
  2. Colton | 31885 XP 21. August 2017 um 22:13 Uhr |

    Dachte die große Ankündigung könnte der one release sein und dann der trailer und da steht wieder exklusiv für win 10… Reudig




    2
    • XBoXXeR89 | 5240 XP 22. August 2017 um 10:14 Uhr |

      Zum glück sieht das noch jemand so. Absolut nicht Informativ und langweilig die Präsentation!
      Versteh auch nicht wieso das gestern vorgestern tausend mal eingeblendet wurde während der XBOX Präsentation wenn die XBOX doch nix hat.




      1
  3. BLACK 8z | 10840 XP 21. August 2017 um 23:07 Uhr |

    Ich finds ja lustig dass es auf der One auch beworben wird (Werbung auf der Startseite) obwohl es nicht dafür erscheint 🤔




    2
    • snickstick | 30315 XP 22. August 2017 um 8:51 Uhr |

      Da haben die mal ein echten Exclusiv knaller und das sollen alle wissen. Leider halt nur PC Exclusiv 🙂




      2
  4. 19Daywalker91 | 28485 XP 22. August 2017 um 11:10 Uhr |

    Mega geil aoe4 und nur für pc 😍😍
    Hatte schon angst wird so ein beschnitten rts wie halo wars.

    Da muss sich mein geliebtes Starcraft 2 wohl warm anziehen.




    0

Hinterlasse eine Antwort