gamescom 2017: Xbox FanFest Einladungen verschickt

Die Einladungen zum Xbox FanFest wurden verschickt. Ihr habt weniger als 48 Stunden!

Wer sich bei der Xbox FanFest Auslosung für die gamescom 2017 eingetragen hat, der sollte jetzt schleunigst sein E-Mail Postfach gründlich kontrollieren. Die Einladungen wurden heute Morgen verschickt und alle auserwählten Teilnehmer haben weniger als 48 Stunden Zeit die Anmeldung zu bestätigen.

Wer von euch hat eine Einladunge erhalten?

 

 

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SkorpMaster 6215 XP Beginner Level 3 | 11.08.2017 - 12:10 Uhr

    Natürlich keine Einladung bekommen. So kann man Hardcore Fans die seit der Ankündigung des Fanfests Hunderte Stunden vorm Laptop hocken und auf allen Kanälen F5 drückt um Infos zu bekommen und dann einer der ersten 20 Registrierten war bei diesem echt kack Spektakel, auch gegen den Kopf treten und sagen – dich wollen wir nicht 🙂
    Fühle mich leicht verletzt von Microsoft. Letztes Jahr einen Mega Sprint hingelegt um dabei zu sein, im Ersten Jahr ne unglaublich dicke Erkältung geholt wegen dem Regen…

    0
  2. ChrisXP27 124155 XP Man-at-Arms Silber | 11.08.2017 - 12:55 Uhr

    An alle die noch keine Einladung bekommen haben, es kann gut sein das Ihr am Freitag noch was bekommt. Am Freitag ist der letzte Tag an dem Einladungen versendet werden, kann also gut sein das nicht alle heute die einladungen annehmen und Ihr also Morgen noch eine Chance habt.

    0
  3. BuBBLe is Live 42730 XP Hooligan Schubser | 11.08.2017 - 15:11 Uhr

    Ich setz dieses Jahr mit der gamescom aus. Gehe wenn dann eh nur mit Presse/Aussteller-Ausweis hin.

    0
  4. gjp578 2390 XP Beginner Level 1 | 11.08.2017 - 15:26 Uhr

    bin leider nicht dabei. Will die Fan-Artikel though. Kann sein, dass jemand ein da ein Surface pro bekommt. Viel Glück.

    0
  5. danidark 12670 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.08.2017 - 17:59 Uhr

    ich habe eine erhalten 🙂 Schade nur dass man keine 2te person mit nehmen kann

    0

Hinterlasse eine Antwort