gamescom 2018

Aufzeichnung des Inside Xbox Specials aus Köln

Hier könnt ihr euch das Inside Xbox Special von der gamescom noch einmal anschauen.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89535 XP Untouchable Star 4 | 22.08.2018 - 16:25 Uhr

    Alter der Untertielt ist ja Unterirdisch!!! Bitte sagt mir das das MS war und nicht von euch freundlicherweise nachgesteurt wurde.
    Oh man da sieht man mal das Cloud und Mashienlearning noch Galaxyn davon entfernt sind uns Terminatormäßi platt zu machen 🙂

    Aber das soll keine kritik daran sein das die das gemacht haben weil für mich im Büro und ohne Ton ist es noch 1000 mal besser als garnicht.

    • x-ares-x 32470 XP Bobby Car Bewunderer | 22.08.2018 - 16:39 Uhr

      Mit dem deutsch lässt man Dich in ein Büro rein? 😀

      Microsoft hat doch in Skype inzwischen live Übersetzung drin… das läuft glaub sogar ganz gut.

      2
      • snickstick 89535 XP Untouchable Star 4 | 22.08.2018 - 16:45 Uhr

        🙂 Ja haben die vergessen zu testen bei der Einstellung, dachten wohl das ist selbstverständlich 😉
        Das mit dem Übersetzer schau ich mir nochmal an, klingt ja interessant, Danke.

  2. Denio1312 39315 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.08.2018 - 17:02 Uhr

    Was ist jetzt eigentlich unter dem großen Tuch gewesen was sie heute präsentieren wollten ? 🤔

    1
  3. x-ares-x 32470 XP Bobby Car Bewunderer | 22.08.2018 - 17:41 Uhr

    Ich bin auch unglaublich enttäuscht…
    Meine Erwartungen waren groß… aber nur 1TB bundles… ne 1TB Special Edition… kein Elite 2 Controller… keine Gold/Gamepass kombo… so wart ich mit dem Kauf der x halt nochmal 6 Monate 🙄

    1
    • Thegambler 35435 XP Bobby Car Raser | 22.08.2018 - 20:16 Uhr

      „Nur“ Xbox One X Bundles? Ähm, welche tollen Bundles gab es denn bisher? Also an dem Punkt hat MS schon geliefert!

      • x-ares-x 32470 XP Bobby Car Bewunderer | 22.08.2018 - 21:20 Uhr

        Ich bin zur one überhaupt erst zu Konsolen gekommen.
        Die standard hatte 500GB, dann gab es die 1TB Editionen… Special Editions mit 4TB… alles toll…
        Zur X kam bisher nichts wirklich gutes… ja, ich könnte ne Platte dranhängen, aber will ich einfach nicht…
        ich brauch nicht unbedingt ne X aktuell, aber würde sofort eine coole Edition kaufen.

  4. Spongebuu 66440 XP Romper Domper Stomper | 22.08.2018 - 18:02 Uhr

    ich weiss gar nicht was ihr erwartet habt ^^ E3 is gerade vorbei, alles wichtige wurde da gezeigt. Gamescom ist mehr oder weniger total unwichtig, geht eh nur darum sich mal in Europa sehen zu lassen und genau deswegen kommt Xbox doch überhaupt. man liegt in Europa abgeschlagen hinten und muss Präsenz zeigen. wenn Gamescom noch irgendwie groß Relevanz hätte, wäre Sony sicher auch präsenter.

    6
    • Archimedes 115745 XP Scorpio King Rang 3 | 22.08.2018 - 20:03 Uhr

      Das war aber mal anders. Vor ein paar Jahren noch, glaube 2015, wurde noch ne richtige PK abgehalten.
      Und ein bisschen mehr als ein paar Bundles kann man schon erwarten

      • Thegambler 35435 XP Bobby Car Raser | 22.08.2018 - 21:18 Uhr

        Vergisst du dabei eh nicht den Gamepass? Ich sag nur Masterchief Collection usw.
        Und die Erweiterungen zu Sea of Thieves und State of Decay?

        Klar, ich wollte auch noch mehr haben, aber das MS gar nichts geliefert hat stimmt natürlich auch nicht…

        Mal kann es drehen wie man will: Die Gamescom wird niemals dieselbe Bedeutung für die Hersteller wie die E3 haben!

        1
        • Spongebuu 66440 XP Romper Domper Stomper | 22.08.2018 - 22:53 Uhr

          hab ich da jetzt irgendwo das /Sarkasmus verpasst?

          dass Halo MCC früher oder später im Gamepass war schon lange bekannt, ebenso die X enhancements.. die SoT Erweiterung war auch schon lange angekündigt und eine SoD Erweiterung? da kräht doch kein Hahn nach.

          1
          • Thegambler 35435 XP Bobby Car Raser | 23.08.2018 - 00:00 Uhr

            Ja und weiter?

            Wenn du ein Fan von einer Marke bist, darfst du dich dann nicht über eine Erweiterung dazu freuen?

            Und das die MCC Collection in den Gamepass kommen wird war lange Zeit nur ein Gerücht. Ich finde es ehrlich gesagt mehr als erstaunlich welchen Aufwand MS hier für die alten Fans betreibt.

            Würde mich echt freuen wenn auch Forza Horizon 1+2 in den Gamepass kommen würde :/
            Aber hier müsste MS wohl einiges an Geld für die Lizenzen an die Autohersteller zahlen.

  5. scb81 1990 XP Beginner Level 1 | 22.08.2018 - 21:41 Uhr

    Ich war leider auch sehr enttäuscht.
    Klar die E3 war gerade erst, aber es gäbe genügend Baustellen die man hätte füllen können bzw. wo man endlich mal Butter bei die Fische hätte tun können.

  6. Ash2X 94880 XP Posting Machine Level 2 | 22.08.2018 - 22:02 Uhr

    Das Problem der Show war eigentlich nur das viel Zeit für nicht sooo wichtige Spiele genutzt wurde. Nehmen wir mal PUBG… Ja, beliebt ist es aber das sie doch tatsächlich an dem offensichtlich nicht einmal halbfertigen Titel arbeiten… Hätten wir ja fast nicht geglaubt 😀

    Das mit dem Halo-Automaten war zum Beispiel klasse bis auf ein kleines aber wichtiges Detail: Er wird in Deutschland nicht erscheinen.Selbst in den USA ist er exklusiv bei quasi der letzten Spielhallenkette.

    Sie hätten neben der MCC zumindest mal andere zukünftige GamePass Titel nennen können.. Oder kommende GwG-Titel…
    Irgendwas bei dem sich quasi jeder nach den 2 Stunden sagt das er zumindest irgendwie auf jeden Fall spannende neue Infos bekommen hat mit der er aktiv etwas anfangen kann.

    2
    • Thegambler 35435 XP Bobby Car Raser | 22.08.2018 - 22:44 Uhr

      Ok, aber wo in Deutschland hätte denn Microsoft den Automat aufstellen können? Gibt es denn überhaupt noch eine Spielhalle in Deutschland?

      Wenn, dann würde ich so einen Automat irgendwo aufstellen, wo er noch ein Bühne hat. Z.b in einem bekannten Casino von Vegas…

      Microsoft hat für mich in den letzten Jahren sehr vieles richtig gemacht, könnte sich aber von der Konkurrenz eventuell ein paar Punkte abschauen.

      Hat es Sony gestört, dass Shen Mue 3, Final Fantasy 7 Remake, Killzone 2, das letzte God of War und The Last Guardian noch ewig in Entwicklung sind, als sie das erste mal gezeigt wurden?
      Nein. Die haben einfach einen kurzen Trailer bzw. ein paar Bilder rausgehauen und die Fans waren gehypt!

      Vielleicht sollte das Microsoft auch so machen? Was denkt ihr?

  7. Tuffi2KOne 57530 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.08.2018 - 00:16 Uhr

    Trifft quasi nie zu aber hier muss ich dem Gambler mal recht geben. Wie kann man enttäuscht sein? Es ist die GC was um Himmels Willen habt ihr erwartet ?!

    Sorry aber ist jenseits jeglicher Realität! Und wer auf irgendwelche Leaks und Angebliche Projekt Namen bares gibt und daraufhin enttäuscht ist muss echt noch jede Menge lernen oder hat’s einfach nie gelernt das man sich von sowas grundsätzlich nichts erhoffen soll so lange es nicht von einer offiziellen Stelle sondern von irgendwelchen wichtigtuern im www bei Reddit & Co kommt.

    3
    • Thegambler 35435 XP Bobby Car Raser | 23.08.2018 - 00:46 Uhr

      Nehmen wir mal Fable 4 und den Elite Controller 2 als Beispiel. Das beide kommen werden ist bis dato nur ein Gerücht. Zumindest offiziell gemacht hat es Microsoft bisher noch nicht.

      Nehmen wir mal an sie kommen wirklich. Keiner von uns weiss wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist… Das ist eben das Problem an Gerüchten.

      Nur Microsoft weiss ob und wie lange sie aktuell in Entwicklung sind. Deshalb freue ich mich schon extrem darauf wenn das irgendwann mal offiziell gemacht wird! 🙂

      Und zur Gamescom:
      Die Xbox One X Bundles sind für Neukunden schon wichtig. Die Neuankündigungen für den Gamepass sinnvoll, allerdings ist die GC halt keine E3.

      Damit müssen wir uns leider abfinden..

      1
    • McLustigNR 61620 XP Stomper | 23.08.2018 - 09:58 Uhr

      Volle Zustimmung! In einer Inside Xbox Sendung wurden schon immer nur Kleinigkeiten angekündigt (und davon gab es in dieser wirklich viele), aber nix Welt bewegendes.
      Ich fands jedenfalls eine Runde Show und hat die Marke Xbox sehr gut sichtbar gemacht.

      1

Hinterlasse eine Antwort