gamescom 2018

Bethesda mit drei Europapremieren und Fallout 76-Feierlichkeiten vertreten

Auf der gamescom wird Bethesda in diesem Jahr mit drei Europapremieren und Fallout 76-Feierlichkeiten vertreten sein.

Ab dem 21.08. öffnet die gamescom-Messe unter dem Slogan The Heart of Gaming bereits zum zehnten Mal ihre Tore. Bethesda freut sich allen Messebesuchern seine Highlights für 2018 und 2019 in der entertainment area Halle 8, Stand C50/B51 zu präsentieren.

Drei Europapremieren und eine fette Fallout 76-Party

Am Bethesda-Stand in Halle 8 werden erstmals in Europa RAGE 2 und The Elder Scrolls: Blades für Endkonsumenten anspielbar sein. Außerdem entführt man euch mit The Elder Scrolls Online: Summerset in das Reich der Hochelfen und präsentiert euch die neuesten Inhalte aus dem beliebten Online-Ableger der Fantasy-Serie.

Für alle VR-Fans hat man Wolfenstein: Cyberpilot, den VR-Ableger zum kommenden Wolfenstein: Youngblood, dabei. Am GameZ.de powered bei MediaMarkt-Stand in Halle 5.1, A40 können Gamer ganz kabellos mit HTC Vive Pro VR-Brillen in die Rolle eines Widerstands-Hackers schlüpfen, um Paris aus den gierigen Regimeklauen zu befreien.

Doch was wäre eine gamescom ohne Party? Gemeinsam mit den Besuchern feiert Bethesda den Rückeroberungstag! 25 Jahre nachdem die Bomben fielen wird Vault 76 geöffnet und seine Bewohner werden ins Ödland entlassen. Schnappt euch ein Partyhütchen und eine Tröte und lasst euch am Bethesda-Stand und am Außenstand zwischen Halle 7 und 8 in die Welt von Fallout 76 entführen.

Events für die Community

Am Freitag, den 24.08., lädt Bethesda ab 16 Uhr wieder alle Vault Girls und Vault Boys zum Fallout Community-Treffen ein. Alle Infos dazu gibt es auf Facebook.

Auch die Elder Scrolls Online-Community kommt zur alljährlichen ESO-Taverne am Samstag zusammen. Dort werden das Spiel und seine quicklebendige Spieler-Community zusammen mit dem Team selbst und besonderen Gästen gefeiert. Vor Ort sind die Entwickler Matt Firor, Rich Lambert, und Mike Finnigan sowie Community Manager Kai Schober, Sängerin Malukah und Künstlerin Aronja. Weitere Einzelheiten gibt es in den Neuigkeiten auf der ESO-Homepage.

Vor Ort wird es auch wieder allerlei Gewinnspiele und Aktionen geben: Unter allen Nutzern des offiziellen Event-Hashtags #BGC2018 verlost Bethesda eine lebensgroße Vault Boy-Statue. Auf den offiziellen Bethesda-Kanälen, Instagram, Twitter und Facebook, hält man euch dazu stets auf dem Laufenden.

Pressemeldung

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 125225 XP Man-at-Arms Gold | 26.07.2018 - 15:43 Uhr

    Da ich nicht da sein werde beneide ich hier Vorallem diejenige die Rage 2 anspielen können. Viel Spaß dabei und berichtet hier mal wie es war…

Hinterlasse eine Antwort