gamescom 2018

Microsoft präsentiert 25 Xbox Spiele in Köln

Auf der diesjährigen gamescom Messe präsentiert Microsoft 25 Xbox Spiele.

Auch in diesem Jahr wird Microsoft auf der Spielemesse gamescom mit einem Stand vertreten sein, um dort sein Spiele-Lineup zu präsentieren. Der Konsolenhersteller hat dazu jetzt erste Details zum Auftritt in Köln mitgeteilt.

Inside Xbox

Während er Messetage wird es eine Spezialausgabe von Inside Xbox geben, die live von der Kölnmesse gesendet wird. Die gamescom Episode wird am 21. August um 16:30 Uhr deutscher Zeit mit Spielenews rund um die Xbox, neuen Xbox One Bundles und Zubehör sowie einigen Überraschungen laufen.

Live mitverfolgen könnt ihr Inside Xbox dann via: xbox.comMixerTwitchYouTubeFacebook und Twitter.

Xbox FanFest: gamescom 2018

Das Xbox FanFest kehrt in diesem Jahr zurück nach Deutschland und wird am 23. August am Rheinufer stattfinden. Informationen zur Teilnahme, Tickets und den für diesen Tag geplante Aktivitäten werden bald enthüllt.

Xbox Stand in Halle 8

Microsoft wird seinen Xbox Stand in Halle 8 (Nordeingang) haben und dort ein Lineup von 25 Spielen präsentieren. Spieler in Europa haben unter anderem dann erstmals die Gelegenheit Titel wie Forza Horizon 4 oder Ori and the Will of the Wisps anzuspielen. Zum ersten Mal überhaupt wird dort auch das Daybreak Pack mit neuen Spielmodi zu State of Decay 2 spielbar sein, welches im September erscheint.

Darüber hinaus wurde auch ein neuer Modus für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One angekündigt, den Besucher ebenfalls exklusiv am Stand spielen können.

Direkt neben dem Xbox Stand wird auch ein Mixer Stand aufgebaut sein. Dort können Besucher an Spielen teilnehmen und Preise absahnen.

Xbox Official Gear Shop

In der Fanshop Arena können Xbox Fans in Partnerschaft mit Game Legends erstmals in Europa den offiziellen Xbox Gear Shop besuchen, um dort Merchandise zu ihren Lieblingsspielen wie Halo, Gears of War oder PUBG zu erwerben.

Der Shop wird zu den folgenden Zeiten geöffnet sein:

  • Dienstag, 21. August: 09:00 bis 19:00 Uhr (Presse- und Händlertag)
  • Mittwoch, 22. August: 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Donnerstag, 23. August: 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Freitag, 24. August: 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Samstag, 25. August: 09:00 bis 20:00 Uhr
= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 45235 XP Hooligan Treter | 18.07.2018 - 21:42 Uhr

    Oh ganz vergessen, dass es die Gamescom ja auch noch gibt! Vielleicht gibts noch was cooles!

    1

Hinterlasse eine Antwort