gamescom 2018

THQ Nordic stellt Line-Up vor, weltexklusive Ankündigung geplant

THQ Nordic stellt Line-Up für die gamescom 2018 vor. Darksiders 3 und Generation Zero sind auf der Messe spielbar!

Die weltgrößte Spielemesse gibt sich 2018 zum 10. Mal die Ehre: Am 21. August 2018 startet die gamescom 2018 in Köln und THQ Nordic ist mit einen furyosen Line-Up am Start. Vier Spiele werden in der Entertainment-Area für alle Besucher spielbar sein, zum ersten Mal weltweit darf Darksiders III ausprobiert werden.

Vier weitere Spiele werden hinter geschlossenen Türen gezeigt, darunter eine weltexklusive Ankündigung, die während der offiziellen Eröffnung der gamescom 2018 bekannt gegeben wird.

THQ Nordiq lädt alle Spieler ein den Stand A011 in Halle 8 zu besuchen. Gehört zu den ersten auf der Welt, die Darksiders III anspielen, trefft Cosplayer-Legion und macht einen Schnappschuss mit ihnen und holt euch die aktuellsten Infos zu den täglichen Bühnenshows.

Ebenfalls zum ersten Mal kann Generation Zero angezockt werden, gemeinsam mit Avalanche Studios wird das 4-Spieler-Co-op-Abenteuer präsentiert, das euch in ein alternatives Schweden der 80er Jahre schickt.

Biomutant, von manchen als DIE Überraschung der gamescom 2017 gefeiert, kehrt mit einer grandiosen neuen Demo zurück, die alles bietet: Kung-Fu, Action, Waffen, Kreaturens und sehr viel Verrückheit.

Fade to Silence entführt die Spieler in die frostige Welt des unnachgiebiegen Winters, wo man nicht nur Hunger und Monstern trotzen muss, sonder der Natur selbst. Probiert das gnadenlose Survival-Game mit moralischen Entscheidungen, Basis-Bau und Permadeath!

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 123490 XP Man-at-Arms Silber | 20.07.2018 - 12:05 Uhr

    Yeah, bin sehr gespannt. Biomutant wird bestimmt erst nächstes Jahr released.

    1
  2. Tooru86 0 XP Neuling | 20.07.2018 - 12:11 Uhr

    Da kann man ja mal gespannt sein. Darksiders 3 ist auch sehr interessant für mich aber ich hoffe es kommt mit weniger nervigen Rätseln wie die Vorgänger. Das Spiegelrätsel was das letzte. 🙁

  3. Eminenz 6240 XP Beginner Level 3 | 20.07.2018 - 12:17 Uhr

    Biomutant und Darksiders 3 sehen sehr sehr interessant aus.

    Bin gespannt was sie noch auffahren.

  4. Lyk3 42710 XP Hooligan Schubser | 20.07.2018 - 12:23 Uhr

    Ein neues offizielles Gothic 4! (Man wird ja wohl noch träumen können)

  5. Mr Greneda 17985 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.07.2018 - 13:22 Uhr

    Am meisten reizt mich von den bisher bekannten Biomutant. Finde es einfach super interessant und mal schauen wie umfangreich die Entwicklung der Mutanten ausfällt. Das letzte mal als ich so eine Gameplaymechanik hatte, war bei Jade Cocoon auf der PS1.
    Darksiders interessiert mich glatt null. Der erste war zwar gut aber nicht so das ich den zweiten gespielt habe und beim dritten stört mich am meisten die Protagonistin.

    1
    • Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 20.07.2018 - 14:40 Uhr

      Werde Darksiders 3 auch spielen. Aber leider stört mich Fury als Protagonistin auch. Fand gerade dieses wuchtige immer sehr geil. Aber bin trotzsem nicht abgeneigt.

      Auf biomutant bin ich auch super gespannt. Find es sau geil bisher

  6. Archimedes 116225 XP Scorpio King Rang 3 | 20.07.2018 - 18:52 Uhr

    Biomutant sieht interessant aus, aber am meisten freu ich mich auf Darksiders. Die Die hingehen können ja mal hier berichten

  7. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 21.07.2018 - 08:30 Uhr

    Darksiders 3 klingt zumindest schon mal interessant, beim restlichen Programm ist (noch) nichts so interessantes für mich dabei.

Hinterlasse eine Antwort