gamescom 2018

Tickets kosten 15,- Euro, Seite geht nächste Woche online

Die Anmeldung zum Xbox FanFest auf der Gamescom 2018 startet nächste Woche.

In der kommenden Woche könnt ihr euch für das Xbox FanFest auf der Gamescom 2018 registrieren, bzw. ein Ticket organisieren. Details zum Ablauf der Anmeldung oder zum möglichen Preis wurden nicht genannt. Bevor es aber los geht, wird es eine weitere Meldung geben, die dann hoffentlich mehr Informationen mit sich bringt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Weiter wurde gesagt, dass es mit 1000 Einladungen das bisher größte FanFest werden wird und der Eintrittspreis von 15,- Euro für eine Spende gesammelt wird.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Wuzzlebuzzle 745 XP Neuling | 07.08.2018 - 14:25 Uhr

      In diesem Jahr findet – wie bereits im Jahre 2014 – eine Bootstour auf dem Rhein statt.

      Ich persönlich kann es nicht empfehlen. Seinerzeit gab es etwa 500 geladene Gäste (gratis), wovon etwa 200 tatsächlich gekommen sind.

      Es gab einen DJ aus Tokyo. Auf der Tanzfläche haben letztlich etwa 12 Leute getanzt, der Rest der Nerds saß auf dem Oberdeck und hat übers Zocken gelabert.

      Insgesamt war es ein Flop!

      Wir gehörten zu der Minderheit, die überhaupt entsprechend „dressed“ und damit ganz klar overdressed waren, denn alle anderen Nerds sind mit kurzer Butz und so frisch von der Messe hin.

      Das Boot legte einmal für etwa 45 Min. ab.

      Design und Aufmachung waren top, aber eine „Party“ mit Nerds anzupeilen ist eben so eine Sache…




      1
    • Lyk3 42710 XP Hooligan Schubser | 07.08.2018 - 16:32 Uhr

      Spiele, exklusive Hands-On. Du kannst auch im Publikum sitzen soweit ich weis und Preise etc.




      0
      • rusuck 41780 XP Hooligan Krauler | 07.08.2018 - 19:47 Uhr

        Nice! Gibts dort auch eine Präsentation wie bei der E3 nur in viel kleiner?




        0
        • xShadowx 22735 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.08.2018 - 22:43 Uhr

          Also was uns dies Jahr dort erwartet keine Ahnung..
          Eine Feier / Party würde ich sagen…
          Vorletztes Jahr wurde zB auf der Gamescom, nach Messeschluss der Xbox stand eröffnet. Dort konnten 200 Leute alles zocken ohne groß anzustehen. Ansonsten gab Controller Fachbesucherkarten für die Gamescom(an dem Tag wo das FF war) und anderes kostenloses Zeugs wie trinken und currywurst 😀

          Letztes Jahr wieder 200 Leute eingeladen war es anders. Einmal gab es das Fanfast dies war in der Kölnstadt, puh keine Ahnung wie diese Halle hies ^^“ Dort gabs wieder die Spiele von der Gamescom zu spielen, unteranderem Age of Empire vorzeitig zu spielen Hotdigs und anderes Fresszeugs. Natürlich auch wieder kostenlsoes trinken bla bla. Einen Ruckssack mit Powerbank gabs auch und dazu konnte man sich aussuchen, ob man eine externe Platte im halo wars 2 style oder ein gaming headset wollte.

          Am Tag davor wurden die 200 Leute zur einer VIP Mittelerde Schatten des Krieges Party eingeladen(sry an die Leute im 2ten Bus, die auf mich warten mussten :D), die bei WanerBros stattfand. Da waren einige Youtuber, zB saß ich bei pietsmiet am Tisch und bemerkte dies erst, als ca 20 Leute vorbei kamen und bilder mit denen machen wollte. (kannte die vorher nicht) sind aber echt korrekt und nett gewesen, grüße gehen raus ;). Ansonsten war dieser LeFloid auch kurz da. Es war ein extrem geiler Abend. zB gab es ein ganzes Schwein übern Feuer, Hamburger Pommes etc.. Ein extrem geiler DanceFloor und perfkte Musik. Dazu war die ganze Location in Herr der Ringe aufgebaut und Orks etc liefen verkleidet rum, so wie eine feuershow gabs auch
          achja das Spiel konnte man dort auch testen 😀

          Ansonsten gab es glaube schon ein Fanfast auf einem Kreufahrtschiff und das andere in eine Art Keller? Keine Ahnung, dort war ich nicht.

          Die Anmeldung war ansonsten direkt unter deinem Namen und wurde sogar mit deinem GamerTag verlinkt und überprüft. Da es sein kann, das du etwas für XBL bekommst oder nachhause geschickt blabla

          Hoffe konnte dir etwas helfen.
          Sry für die Rechtschreibung und Grammatik, hab das Bild in Bild un zocke nebenbei.




          1
          • rusuck 41780 XP Hooligan Krauler | 08.08.2018 - 02:24 Uhr

            Ok vielen Dank. Sehr ausführlich




            0

Hinterlasse eine Antwort