gamescom 2018

Xbox FanFest 2018 Highlights im Video

Microsoft hat ein Video zum Xbox Fanfest 2018 auf der Gamescom 2018 erstellt und zeigt euch einige Highlights der Veranstaltung.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 22015 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.09.2018 - 00:28 Uhr

    War mal ein anderes Fanfast

    Etwas schlecht war leider:

    -das Rocket league Tunier ging komplett unorganisiert los. Ohne Ankündigung und es war ohne „Sinn“ ein 1 vs1 sprich man geht mit nem Kumpel hin lässt diesen gewinnen und danach nochmal angestellt. Als Preis gabs ein Gaming Headset.

    -es war etwas zu voll, da es auf der unteren und mittleren Ebene zu warm wurde war das Deck einfach viel zu voll

    -das goodiebag war echt, naja traurig.. nicht mal ein FanFast T-Shirt… Ich möchte es ja noch nicht mal mit dem goodiebag von der E3 vergleichen aber das war in den letzten Jahren schon um einiges besser.

    positive Sachen:
    -die Miniburger waren extem gut
    -die Bootstour war super, besonders ganz vorne neben der Brücke stehen zu können (grüße gehen an das paar raus, was „Ich bin der König der Welt spielte“
    -es war eine super Stimmung. Nicht wie die Jahre zu vor oh es gibt nun Loot, schnell weg vom Fanst, nein es blieben und tanzten viele. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo die Fee/Elfe? da alleine dann getanzt hatte als ich zockte 😀
    -die Stempelaktion war ganz lustig, die ich abkürzen konnte:D

    Hab glaube nichts vergessen, nöchstes Jahr gerne wieder 🙂




    1

Hinterlasse eine Antwort