Gamescom 2019: Tagestickets für Freitag und Samstag ausverkauft

Die Tagestickets für die Gamescom 2019 am Freitag und am Samstag sind ausverkauft.

Privatbesucher-Tageskarten für den gamescom-Freitag und -Samstag (23. / 24. August 2019) sind ausverkauft.

Das heißt aber nicht, dass Interessierte die gamescom an diesem Tagen nicht besuchen können. Denn für alle Publikumstage der gamescom sind noch die neuen Abendtickets im Online-Ticket-Shop der gamescom verfügbar, mit denen das Messegelände ab 16 Uhr betreten werden kann.

Für die Publikumstage Mittwoch und Donnerstag sind auch noch Tageskarten erhältlich. Entsprechend der hohen Nachfrage gilt für alle Spielefans: Wer definitiv bei der gamescom 2019 vor Ort dabei sein möchte, sollte sich zeitnah sein Ticket im gamescom Ticket-Shop sichern. Wie immer gilt: gamescom-Tickets im Vorverkauf gibt es nur solange der Vorrat reicht und sind ausschließlich im offiziellen Ticket-Shop der gamescom unter www.gamescom.de erhältlich.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Germansen69 11720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.08.2019 - 11:09 Uhr

    Wird dann ganz schön voll werden 😅 schaff es aber dieses Jahr leider nicht und vermisse noch immer die Games Convention 😢

    0
  2. snickstick 175895 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 13.08.2019 - 11:12 Uhr

    Ich werd nächstest Jahr zu einem der Fachbesuchertagen hinfahren. Für irgendwas muss der Gewerbeschein als IT-Großhandel ja gut sein:-)
    Dieses Jahr hat irgendjemand meine Terminkalender versaut.

    0
    • Phonic 46570 XP Hooligan Treter | 13.08.2019 - 12:31 Uhr

      Nimmst mich mit denn das würde ich mich dann wiederum geben wenn net total überfüllt ist

      0
      • snickstick 175895 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 13.08.2019 - 13:43 Uhr

        Aber sicher gerne. Denke nächstes Jahr machen wir im Forum auch nen Eintrag für das gemeinsamme treffen vor ort.

        0
  3. Rene1983 14875 XP Leetspeak | 13.08.2019 - 11:38 Uhr

    Von Österreich leider zuweit, wenn man keinen Urlaub hat, werde auf die Gamecity in schauen

    0
  4. scott75 42480 XP Hooligan Krauler | 13.08.2019 - 11:58 Uhr

    Hab die Tickets für Mittwoch u. Donnerstag, ist entspannter plus Pre entry

    1
  5. Phonic 46570 XP Hooligan Treter | 13.08.2019 - 12:30 Uhr

    Na dann viel Spaß beim anstehen und durch die Gänge drücken! Ich passe nix für mich

    2
  6. scott75 42480 XP Hooligan Krauler | 13.08.2019 - 12:30 Uhr

    Hab noch ein Ticket für Mittwoch für die Kakao Party ab 20 Uhr , wer will kann sich bei mir melden , ist so ein halb exklusives Ding , also wer in Kölle ist und bock auf Party for free hat und noch exklusive Goodies abgreifen möchte , meldet Euch !

    0
  7. MARVEL 4120 XP Beginner Level 2 | 13.08.2019 - 13:41 Uhr

    Aber die Firmen sagen, Messen/Conventions sind irrelevant… (zumindest einige).
    Die GamesCom könnte noch deutlich größer sein.
    Ich kenne nur die Fotos und Videos von der Veranstaltung… da sah es aber schon immer SEHR voll aus.
    Irgendwie würde ich da auch gerne mal hin, aber mich durch Massen drängen, stelle ich mir nur wenig spaßig vor.
    Also mehr Hallen, alles etwas entzerren und größere Stände… die Leute wollen da doch hin!

    1
  8. doT 24160 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.08.2019 - 14:05 Uhr

    Ich lass die GC zwar aus (wird dann eh wieder nur ungern mitgezogen weil keine Lust^^) dafür dann im November nach London 🤷

    @Marvel et sieht nicht nur so aus + Anspielwartezeiten von 4-8 Stunden keine seltenheit mittlerweile.

    Schade, dass EA die EA Lounge nicht mehr anbietet, war ein guter Rückzugsort

    0
  9. TheMisfit1979 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.08.2019 - 18:25 Uhr

    Ich hab noch eins für Freitag falls jemand möchte.“Verlose“ ich auf Twitter.Gleicher Name wie hier.
    Hab nur 5 Follower,Also ist die Chance gross zu gewinnen.:)

    0
  10. Thoridias83 36790 XP Bobby Car Raser | 13.08.2019 - 20:47 Uhr

    Ich schau mir das alles Gemütlich von zu Hause aus an 😅 Ich hasse Menschen also ist das schon gut so 😂😂 ne Spaß beiseite, allen die hingehen viel Spaß.

    Ich mag so Gedränge nicht sonderlich. Und wenn wir ehrlich sind geht ein Großteil nur dort hin um sich die Taschen mit Merch voll zu knallen.
    Und die anderen setzen / stellen sich Stunden an um was anzuzocken.

    Da Sitz ich dann wirklich lieber zu Hause und schau mir das wichtige auf Twitch und Co an

    1

Hinterlasse eine Antwort