Gamescom 2019: Xboxdynasty auf der weltweit größten Spielmesse in Köln

Wir von Xboxdynasty sind auch dieses Jahr wieder in Köln auf der Gamescom 2019 vertreten.

Die Gamescom 2019 beginnt für uns von Xboxdynasty dieses Jahr bereits heute. Den Startschuss machen wir mit einem Abstecher bei Starbucks, um Rod Fergusson und Aaron Greenberg zu treffen.

Das nächste Highlight ist die Inside Xbox Show, bei der wir live in Köln im Publikum dabei sein dürfen. Im Anschluss geht es zum Opening Night Live. Am Dienstag werden wir dann zahlreiche Spiele beim Xbox Showcase unsicher machen und von Termin zu Termin hetzen. Parallel berichten wir für euch direkt aus den Messehallen und werden euch natürlich mit Fotos, Videos und kurzen Hands-On Berichten versorgen. Des Weiteren trefft ihr uns ganz sicher bei den Xbox Open Doors.

Dazu könnt ihr ab Mittwoch von @xMufL kostenlose Xboxdynasty T-Shirts abstauben. Ihr müsst ihn nur auf der Gamescom 2019 treffen und die Code-Frage stellen: „Ist die Sonnenblume schon grün?

Wer sich erinnern kann, im Jahr 2005 auf der Games Convention in Leipzig gab es eine ähnliche Aktion von uns. Und diese Shirt-Aktion möchten wir dieses Jahr fortsetzen. Täglich hat @xMufL ein begrenztes Kontingent an kostenlosen Xboxdynasty T-Shirts dabei, die er an euch an bestimmten Orten zu bestimmten Uhrzeiten auf der Gamescom verteilt. Folgt ihm am besten auf Twitter, um mitzuverfolgen, wo er sich gerade aufhält und wo ihr T-Shirts abgreifen könnt.

Wer nicht auf der Gamescom 2019 dabei sein kann, der muss nicht traurig sein, denn wir werden schon bald weitere Xboxdynasty T-Shirts hier unter allen Community-Mitglieder verlosen und versuchen euch die Messe so gut es geht direkt nach Hause zu bringen. Los geht es heute mit Inside Xbox!

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.08.2019 - 16:04 Uhr

    Aber bitte keine Sony-Produkte zerstören bitte.😂

    0

Hinterlasse eine Antwort