Gamescom 2020: Wild Card-Aktion gestartet

Bis zum 5.Februar 2020 für den Privatbesucher-Newsletter der gamescom anmelden und Chance auf eine Wild Card erhalten.

Die „Wild Card“-Aktion der gamescom 2020, 25. bis 29. August, ist gestartet. Damit haben alle bestehenden Newsletter-Abonnenten oder diejenigen, die sich bis zum 5. Februar 2020 für den Privatbesucher-Newsletter der gamescom anmelden, die Chance auf ein Ticket für den Fachbesucher- und Medientag (Einlass in die entertainment area ab 13:00 Uhr). Die limitierten Wild Cards (Kontingent analog zum Vorjahr) werden unter allen Abonnenten des gamescom-Newsletters für Privatbesucher verlost.

Jeder Abonnent hat die Chance auf den Kauf von zwei Wild Cards. Besitzer einer Wild Card erhalten am exklusiven Fachbesucher- und Medientag (25. August 2020) ab 13:00 Uhr Zugang in die entertainment area des weltweit größten Events für Computer- und Videospiele. Noch bevor die gamescom am Mittwoch, den 26. August, dann ihre Tore für alle Gaming-Fans öffnet, können Wild Card-Inhaber schon die neuesten Spiele und Gaming-Highlights erleben. Alle Informationen rund um die „Wild Card“-Aktion erhalten Newsletter-Abonnenten nach der Registrierung. Anmeldeschluss für den gamescom-Newsletter im Rahmen der „Wild Card“-Aktion ist der 5. Februar 2020.
Hier geht’s zur Anmeldung: www.gamescom.de.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 204980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.01.2020 - 11:46 Uhr

    Leider bin ich dieses Jahr im Urlaub währen der Gamescom… Wäre dieses Jahr gerne gagngen

    0
  2. snickstick 181655 XP Battle Rifle Man | 28.01.2020 - 12:09 Uhr

    Mit dieser News kommt mir das erste mal dieses Jahr der GamesCon Gedanke. Ich will dieses Jahr endlich am Fachbesuchertag als Fachbesucher dahin. Werde kommende Woche gleich mal den HRA von uns mir besorgen und schauen ab wann man die Karten kriegen kann. Hoffe man sieht sich da, ihr erkennt mich am XD-Shirt 👍

    1
  3. MeisterJaegerWF 27135 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.01.2020 - 12:33 Uhr

    Als Fachbesucher wäre ich auch gerne dabei, nicht so krasses Gedrängel und Geschupse von Kids würde die Sache schon etwas Angenehmer machen.

    0
  4. xShadowx 37710 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.01.2020 - 12:43 Uhr

    Wünsche den Teilnehmer viel Glück. Ich bin froh, übern Kumpel ne Fachbesucherkarte zu bekommen ^^“

    0
  5. NuKoKeCo 3060 XP Beginner Level 2 | 29.01.2020 - 08:19 Uhr

    2010 war ich das letzte mal auf der GamesCom.
    Seit ca. 8 Jahren wäre es mir möglich, ebenfalls als Fachbesucher auf die Messe zu gelangen, der Reiz ist jedoch nicht wirklich da ….

    0

Hinterlasse eine Antwort