Gang Beasts: Launch Trailer zur albernen Klopperei

Im Launch Trailer des Partyspiels Gang Beasts werden alberne Kloppereien gezeigt.

Nachdem die Veröffentlichung von Gang Beasts zunächst verschoben wurde, ist das alberne Mehrspieler-Partyspiel um einen Haufen ruppiger Geleefiguren jetzt im Microsoft Store für 15,99 Euro statt 19,99 Euro erhältlich.

Gang Beasts ist gespickt mit brutalen Kampfszenen und absurden gefährlichen Umgebungen und spielt in den düsteren Straßen von Beef City.

Welche herrlichen Kloppereien euch in Gang Beasts erwarten, zeigt euch der Launch Trailer.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.03.2019 - 13:35 Uhr

    Sehr schön, dass es das endlich auf der XBox gibt. Bestimmt super mit anderen Leuten vor der Glotze.

    0
  2. Rapza624 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.03.2019 - 14:03 Uhr

    Ich kenne das Spiel von Beef (Rocketbeans). Genau für sowas, also Klopperei mit Kumpels, kann ich mir das Spiel gut vorstellen. 🙂

    0
  3. de Maja 101995 XP Profi User | 28.03.2019 - 15:07 Uhr

    Hätte trotzdem lieber ein Kung Fu Chaos oder Powerstone, da hatte man noch wesentlich mehr Beat’n’up anleihen drin.

    0
  4. DrDrDevil 49405 XP Hooligan Bezwinger | 28.03.2019 - 16:45 Uhr

    Gestern direkt gekauft und mit meinen Freunden gezockt .. mega geiles game

    0
  5. DimaRaja30 1420 XP Beginner Level 1 | 01.04.2019 - 22:16 Uhr

    Mein Sohn war natürlich meganz froh das es endlich da ist nachdem der Release verschoben wurde

    0

Hinterlasse eine Antwort