Garfield Kart: Furious Racing: Kart Racer ab sofort für Xbox One erhältlich

Garfield Kart Furious Racing ist ab sofort für Xbox One erhältlich.

Der berühmte Kater „Garfield“ kehrt mit Garfield Kart Furious Racing auf die Xbox One zurück. Das Spiel bietet 16 Strecken aus der Welt von Garfield, darunter Palerock Lake und die Pastacosi Factory. Wer möchte nimmt an Online-Rennen mit bis zu 8 Spielern und Split-Screen-Rennen mit bis zu 4 Spielern teil.

Weitere Details zum Spiel und einige Screenshots gibt es hier für euch. Dazu wurde ein neuer Launch-Trailer veröffentlicht:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 68660 XP Romper Domper Stomper | 19.11.2019 - 11:03 Uhr

    Garfield war nie so meins. Aber nachdem ich neulich von der Existenz dieser Horror-Comics zu Garfield erfahren habe, könnte ich mir was in die Richtung vorstellen xD

    Fun Racer haben es meiner Meinung nach immer irgendwie schwer in einer Welt, in der es Mario Kart gibt.

    2
    • Pantherbuch1980 20790 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.11.2019 - 11:27 Uhr

      Auf der xbox haben sie es wohl ein bisschen einfacher. Ob man das jetzt braucht ist eine andere Sache. Es gibt garfield Horror Comics?🙂

      0
      • Lord Maternus 68660 XP Romper Domper Stomper | 19.11.2019 - 11:38 Uhr

        Naja, auch wenn es auf der Xbox kein Mario Kart gibt, kann ich mir den Vergleich nie ganz verkneifen. Das Sonic & All-Stars Racing Transformed mochte ich zum Beispiel noch ganz gerne, aber das kam auch nicht an Mario Kart 8 ran. Xbox-intern könnte ich gar nicht sagen, was da die Krone verdient hat. Mit wenig Gelegenheit zu Multiplayer-Sessions ist auch der Bedarf an Fun Racern eher gering.

        Und ja, bemühe einfach mal eine Bildersuche nach „Garfiled Horror“. Sind meist einzelne Bilder und es geht wohl hauptsächlich darum, dass Garfield ein parasitäres Wesen à la Lovecraft oder Das Ding aus einer anderen Welt ist, das bei Jon lebt und sein Leben kontrolliert. Keine Ahnung, wer ursprünglich auf die Idee kam, aber es funktioniert.

        0
    • snickstick 168970 XP First Star Onyx | 19.11.2019 - 11:37 Uhr

      Ja ich bin auch Redddit versuat und musste als ersten an den Gruselgarfield denken.
      Die sollen das game mal in den GP packen, sowas fehlt dort noch.

      1
      • Lord Maternus 68660 XP Romper Domper Stomper | 19.11.2019 - 11:46 Uhr

        Bei mir war es 9Gag, eine der wenigen Apps, für die ich mein Handy immer wieder benutze xD

        Ja, mit Fun Racern sieht es irgendwie mau aus, das kann gut sein. Ich hab ehrlich gesagt nie so den Überblick im GP xD Joy Ride Turbo ist ja glaube ich vor einiger Zeit raus und diesen Monat dann bei den GwG, wenn ich es richtig im Kopf habe. Dieses Supermarket Shriek sieht nicht so prall aus.
        Garfield oder auch CTR könnten ruhig mal ihren Weg in den GP finden, da hätte ich nichts dagegen xD

        0
        • Ranzeweih 32460 XP Bobby Car Bewunderer | 19.11.2019 - 15:40 Uhr

          Supermarket Shriek? Wie kommst du jetzt da drauf? Das ist ja kein Fun Racer, sondern ein (recht witziges). Geschicklichkeitsspiel, somit kann ich den Bezug nicht ganz nachvollziehen.

          0
          • Lord Maternus 68660 XP Romper Domper Stomper | 19.11.2019 - 15:41 Uhr

            Fehler meinerseits. Ich hab nur ein paar Bilder gesehen und dachte irgendwie, das wäre ein Racer in Einkaufswagen, hehe xD

            0
    • FaMe 18880 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.11.2019 - 11:48 Uhr

      Geht! An Mario Kart kam lange nichts ran. Aber Sonic Racing oder Crash Bandicoot finde ich auch cool! Joy Ride habe ich jetzt auch für mich entdeckt. Mal sehen! Vielleicht gebe ich dem Knubbel hier auch mal die Chance.
      PS: Smash Bros Klone es schwer bzw. es gibt hier noch keinen würdigen Ersatz

      0
  2. OzeanSunny 36835 XP Bobby Car Raser | 19.11.2019 - 11:25 Uhr

    Wenn es kein Mario Kart geben würde wäre es was für mich. Letztens Sonic kart gespielt ausgemacht und verkauft. Es gibt nur einen Platzhirsch im Fun Kart und der heißt Mario

    2
  3. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 19.11.2019 - 11:32 Uhr

    Sieht nach dem typischen Mario-Kart-artigen Spiel aus. Sowas macht eigentlich immer Spaß mit Freunden, aber eines dieser Art reicht mir und da bleibe ich bei der „original“ Serie. Garfield mag ich zwar aber als Spielecharakter brauche ich den nicht. Preislich immerhin kein Vollpreis.

    1
  4. Ryo Hazuki 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.11.2019 - 11:46 Uhr

    Garfield hat mich selber nie wirklich interessiert aber kanns mir trotzdem lustig vorstellen.

    0

Hinterlasse eine Antwort