Gearbox Software: Aufzeichnung der PAX East 2019 Show mit Borderlands 3 Enthüllung

Schaut euch hier die Aufzeichnung der PAX East 2019 Show von Gearbox Software mit der Enthüllung von Borderlands 3 an.

Gestern Abend um 19:00 Uhr deutscher Zeit enthüllte Gearbox Software auf der PAX East 2019 Showbühne so einige Neuigkeiten rund um das Borderlands-Franchise.

Neben einem Tabletop Spiel namens Borderlands: Tiny Tina’s Robot Tea Party, wurde auch eine Game of the Year Edition des ersten Borderlands Spiels angekündigt.

Auch die Borderlands: The Handsome Collection bekam ihren Auftritt und erhält in Kürze ein kostenloses Ultra HD Pack für Xbox One und PlayStation 4.

Zu guter Letzt und nicht ganz frei von Pannen, wurde das von Fans mehr als sehnsüchtig erwartete Borderlands 3 mit einem extra langen Trailer enthüllt.

Schaut euch nachfolgend die Aufzeichnung der Show an:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 16820 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2019 - 12:13 Uhr

    eine so geniale PK, vor allem die Enthüllung des 3.ten Teils war genial:)
    sehr lustig auch zum Teil

    0
  2. RealZCommander 3560 XP Beginner Level 2 | 29.03.2019 - 12:15 Uhr

    Gut das ihr hier die Wiederholung habt. Ich habe gestern keine Zeit gehabt und bin nicht dazu gekommen es zu sehen.

    1
    • Darth Monday 104620 XP Elite User | 29.03.2019 - 12:50 Uhr

      Gibt es außer der Ankündigung noch etwas interessantes? Hatte gestern nur kurz Gelegenheit, reinzuschauen und dann auch nur ohne Ton, aber da haben sie gerade Karten gemischt und ausgeteilt – sah nach Zeit überbrücken aus. 😀

      0
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 29.03.2019 - 13:30 Uhr

    Mag sich jetzt vielleicht etwas seltsam anhören aber obwohl ich die beiden vorherigen Teile mit all ihren DLC’s sehr sehr gerne gespielt habe, warte ich bei diesem Teil die Tests ab.
    Sollte der Endgegner erneut wieder alleine fast unbesiegbar sein, kaufe ich es mir später und günstiger.

    0
  4. Spongebuu 81540 XP Untouchable Star 1 | 29.03.2019 - 13:33 Uhr

    die Show war komisch.. und dann fängt der da erstmal an Kartentricks zu machen.. hätte lieber Bulletstorm 2 gehabt :f

    0
  5. MisterCrushy 1070 XP Beginner Level 1 | 29.03.2019 - 14:13 Uhr

    Boar, hab ich darauf lange gewartet, jetzt erstmal Game Of Thrones durchgucken, dann GOW 3 und 4 beenden und dann nochmal Borderlands 1&2 durchhauen um für 3 bereit zu sein^^

    1
  6. Pantherbuch 0 XP Neuling | 05.06.2019 - 00:41 Uhr

    Meine Fresse freu ich mich auf dieses Spiel ✌. Hab aber den Fehler begangen und vor Lauter Vorfreude borderlands goty gespielt. Im Nachhinein betrachtet ist es ziemlich Schwach, und zeigt wie viel besser der Zweite teil war❤

    0

Hinterlasse eine Antwort