Gearbox Software: Gerücht: Brothers in Arms in Arbeit laut Entwickler

Gerüchteweise soll Brothers in Arms bei Gearbox Software in der Entwicklung sein.

Ein Twitter User hat sich getraut und bei Randy Pitchford nachgefragt, ob es denn bald Neuigkeiten zu Brothers in Arms geben würde. Der Entwickler bei Gearbox Software hat sich sehr klug aus der Affäre gezogen und getwittert, er könne zum jetzigen Zeitpunkt keine großen Versprechen machen, aber es würde an entsprechenden Dingen gearbeitet.

 

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DanXtheSmanX 5560 XP Beginner Level 3 | 17.01.2021 - 20:37 Uhr

    O man das wäre ja genial. Ich hab die Teile geliebt 💚
    Jetzt noch ein neues Fight Night und ich bin mit good news vorerst versorgt……

    1
  2. Fleischsalat 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.01.2021 - 21:41 Uhr

    Das wäre schön, ist schon Ewigkeiten her. Ob sie dem Setting treu bleiben oder was neues wagen, Vietnam oder vielleicht Gegenwart?

    0
  3. MiklNite 26240 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.01.2021 - 07:46 Uhr

    Das ist ja mal wieder so eine Aussage ohne wirklichen Inhalt. Warten wir es ab.

    0
  4. Lucky Mike 4 7845 XP Beginner Level 4 | 18.01.2021 - 08:37 Uhr

    Das wäre der Hammer. Brothers in Arms hat mir früher echt gefallen mit seinen taktischen Elementen 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort