Gearbox Software: Gerücht: Brothers in Arms in Arbeit laut Entwickler

Gerüchteweise soll Brothers in Arms bei Gearbox Software in der Entwicklung sein.

Ein Twitter User hat sich getraut und bei Randy Pitchford nachgefragt, ob es denn bald Neuigkeiten zu Brothers in Arms geben würde. Der Entwickler bei Gearbox Software hat sich sehr klug aus der Affäre gezogen und getwittert, er könne zum jetzigen Zeitpunkt keine großen Versprechen machen, aber es würde an entsprechenden Dingen gearbeitet.

 

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 124625 XP Man-at-Arms Silber | 17.01.2021 - 12:32 Uhr

    Ui, die Serie hat ja mittlerweile durchaus Staub angesetzt. Mal gespannt, ob sie es dieses Mal schaffen sie wiederzubeleben. Ein Versuch wurde vor ein paar Jahren ja wieder verworfen.

    0
  2. TCW Sam Vimes 22470 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.01.2021 - 12:34 Uhr

    Das war stark damals, mit interessanten Mechaniken (supression etc). Gern her mit neuem Teil.

    0
  3. Ranzeweih 70255 XP Tastenakrobat Level 1 | 17.01.2021 - 13:05 Uhr

    Das hat mir damals gut gefallen. War damals einer meiner ersten 360 Titel und hat mir echt die Sprache verschlagen. Klar, heute ist das nix besonderes mehr, aber ein neuer Teil wäre schon cool.

    0
  4. Rapza624 91360 XP Posting Machine Level 1 | 17.01.2021 - 13:16 Uhr

    Das klingt ja doch recht positiv, und nicht wirklich nach einer Absage. Allerdings müssen wir uns wohl auch noch gedulden.

    0
  5. I G0TTGAM3R I 8173 XP Beginner Level 4 | 17.01.2021 - 13:48 Uhr

    Brothers in arms… ich hoffe es ja stark. Mega geile Serie. Wenn man mit solchen genialen spiele Reihen aufwächst, aufwachsen konnte/durfte. Ein Traum.
    Seit über 20 Jahren spiele ich spiele. Keinen Tag bereut. All die Zeit war stets gut investiert.

    Nun wünsche ich mir Star Wars Empire at War 2, ein richtiges Star Wars battlefront mit sandbox Aspekt wie früher, ein weitere Spiel ala Republic commando und generell viele neue, coole Echtzeit-Strategie/Aufbau Games 🙈
    Ne GTA plus Sims Fusion hätte auch mal was, oder? 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort