Gearbox Software

Nach Borderlands 3 folgt ein weiterer Teaser für ein neues Spiel

Nach Borderlands 3 teasert Gearbox Software eine weitere Spielenthüllung für die PAX East in

Gearbox Software wird womöglich gleich zwei Spiele auf der PAX East in Boston vorstellen. Den Anfang könnte Borderlands 3 am 28. März machen. Im Anschluss könnte dann ein neues Spiel von Gearbox Software enthüllt werden, wie dieser Tweet nun andeutet:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 116800 XP Scorpio King Rang 3 | 14.03.2019 - 08:19 Uhr

    Solange da nix wort für wort angekündigt ist glaube ich nix, die können uns immernoch ander Nase rimführen…

    0
  2. DaveVVave 48235 XP Hooligan Bezwinger | 14.03.2019 - 08:49 Uhr

    Lag wahrscheinlich an diesem dämlichen Episodenformat, man könnte ja darauf endlich mal verzichten.

    0
  3. scott75 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.03.2019 - 09:10 Uhr

    Brothers in Arms ist offiziell in der Entwicklung, dann könnt ihr hoffen !

    0
  4. Commandant Che 34140 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.03.2019 - 11:18 Uhr

    Ein Freund von mir meinte gestern schon aufgeregt, dass Borderlands 3 Ende diesen Monats erscheint.
    😉

    Ich vermute mal, er hat vor Aufregung überlesen, dass am 28. März lediglich Neuigkeiten dazu veröffentlicht werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort