Gearbox Software

Nach Borderlands 3 folgt ein weiterer Teaser für ein neues Spiel

Nach Borderlands 3 teasert Gearbox Software eine weitere Spielenthüllung für die PAX East in

Gearbox Software wird womöglich gleich zwei Spiele auf der PAX East in Boston vorstellen. Den Anfang könnte Borderlands 3 am 28. März machen. Im Anschluss könnte dann ein neues Spiel von Gearbox Software enthüllt werden, wie dieser Tweet nun andeutet:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedis 139725 XP Elite-at-Arms Gold | 13.03.2019 - 21:32 Uhr

    Jetzt beginnt wieder die spannende Zeit der Ankündigungen. Erst die GDC, Pax dann die pre E3 Ankündigungen… Bin gespannt was gearbox hier noch im petto hat

    0
  2. blokkmonsta 7440 XP Beginner Level 3 | 13.03.2019 - 21:33 Uhr

    Borderlands wird so verdammt geil werden.
    Endlich mal ein guter lootshoter nach den ganzen ß815 lootshoter

    1
    • BANKSY EMPIRE 8665 XP Beginner Level 4 | 13.03.2019 - 22:27 Uhr

      Wo ist denn z.B. The Division 0815?

      Ich habe Borderlands 1 gezockt und fand es technisch und vom Gamedesign her damals einfach nur grottig.

      Gearbox hat mMn noch nie gute Games gemacht – ist aber wohl alles Geschmackssache.

      0
      • blokkmonsta 7440 XP Beginner Level 3 | 14.03.2019 - 00:57 Uhr

        borderlands hat heute noch mehr Spieler wie ein Division, Anthem 😀 Borderlands pre-2 haben auch 80-90er wertung auf Meta. Dadran merkt man halt das Gearbox den besten lootshoter gemacht hat vor zig jahren schon.

        0
        • Erasox 2555 XP Beginner Level 2 | 14.03.2019 - 04:14 Uhr

          besten nun nicht gleich aber darüber kann man streiten den ersten teil fande ich grottig wie sau aber beim 2 und pre sequel hab ich so viele std investiert und spiel es auch heute nochmal ab und an ^^

          0
        • MeK 187 56795 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.03.2019 - 09:37 Uhr

          Geb ich dir recht. Lootshooter sind halt auch darauf ausgelegt alles immer und immer wieder zu zocken. Ich kann mich nicht erinnern bei Borderlands etwas doppelt und dreifach spielen zu müssen. Das lief auch so schon ganz rund ohne ständiges repeaten.

          0
    • blokkmonsta 7440 XP Beginner Level 3 | 14.03.2019 - 00:58 Uhr

      würde mir eine Switch version von allen 3 teilen wünschen.
      Borderlands selbst kann man ja auf der one zocken und wenn man sich mal 2(360) und 2 one anschaut sieht es grafisch kaum besser aus. Ob sich dann ein remaster lohnt?

      0
  3. DaveVVave 48235 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2019 - 21:43 Uhr

    Borderlands Battle Royal? 😬😬😬
    Nein Spaß, richtig geil wäre wenn eine zweite Staffel von Tales from the Borderlands kommen würde, könnte ja dann Skybound entwickeln oder Gearbox selbst.

    0
    • Rapza624 39305 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.03.2019 - 07:12 Uhr

      Außer Walking Dead scheint sich ja kein Telltale Spiel wirklich gelohnt zu haben. Von daher bezweifle ich leider ein wenig, dass ein Tales from the Borderlands 2 kommt.

      0
      • snickstick 116800 XP Scorpio King Rang 3 | 14.03.2019 - 08:13 Uhr

        Sind die welche The Walking TelTale nicht Pleite gegangen weil sich das nicht gelohnt hat?
        jap hab grad gegoogelt, die sind Pleite. Hat sich wohl keins gelohnt.

        0
        • Rapza624 39305 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.03.2019 - 09:58 Uhr

          Das war ja Telltale Games. Wie oben bereits geschrieben: Die Walking Dead Reihe von ihnen scheint sich noch gut verkauft zu haben. Das Problem waren die ganzen anderen Lizenzspiele, die hinter den Erwartungen geblieben sind. Auch Tales from the Borderlands soll hinter den Erwartungen geblieben sein.

          0
  4. de Maja 68050 XP Romper Domper Stomper | 13.03.2019 - 21:52 Uhr

    Borderlands 3 kommt eh nicht mehr für die Xbox wenn Sony Take Two kauft 😂

    0
    • Massacre SD 1655 XP Beginner Level 1 | 13.03.2019 - 23:57 Uhr

      Vor paar Tagen wurde doch berichtet dass ein neuer Teil bereits in produzierung ist oder irre ich mich 😀

      0
  5. Robilein 108075 XP Master User | 14.03.2019 - 06:23 Uhr

    Das Bild ist sehr spannend finde ich. So bißchen Cyberpunk aber doch Retro. Bin gespannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort