Gearbox Software: Studio hat sich eine neue Marke gesichert

Der Entwickler Gearbox Software hat sich eine neue Marke gesichert.

Borderlands 3

hat sich zuletzt mit seinem speziellen Humor und seiner Fantasie für abgedrehte Waffen in die Loot-Shooter-Herzen der Spieler geschossen. Dabei ist der Koop-Shooter immer noch bei vielen Spielern recht beliebt und wird fleißig mit neuen Inhalten wie kostenlosen Updates und kostenpflichtigen DLCs versorgt.

Nun hat sich der Entwickler Gearbox Software eine neue Marke namens Tiny Tinas Wonderlands sichern lassen. Aktuell steht anhand des Eintrags nur fest, dass es sich dabei um eine Computerspielesoftware handelt und höchstwahrscheinlich ein kommender DLC für Borderlands 3 sein wird.

Der aktuelle Ableger der Reihe hat zuletzt ein Update für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft erhalten und kommt samt neuen Features und neuen Glanz daher.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPAMTROLLER 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.11.2020 - 09:27 Uhr

    Ein Borderlands Spin – Off.

    Third – Person Action – Adventure, oder ein Horror – Spiel.

    Mit Tina Tina in der Hauptrolle.?

    0
  2. DrDrDevil 101925 XP Profi User | 20.11.2020 - 09:52 Uhr

    Gearbox ist absolut nicht mein Entwickler/Publisher, mich hat noch keins ihrer games interessiert 😀

    0
  3. snickstick 222540 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.11.2020 - 10:26 Uhr

    Die kleine ist so cooool 🙂 hat aber auch nen hartes Schicksal 🙂

    1
  4. TCW Sam Vimes 18090 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.11.2020 - 10:42 Uhr

    Borderlands 3 hat mich enttäuscht. Wirkt inzwischen sehr generisch. Nimm paar verrückte, schreib quatschdialog und quatschquests zusammen, fertig. Was früher originell und lustig war, wirkt inzwischen bemüht und abgegriffen.

    Ich hoffe anstatt Borderlands 4 kommt eine neue IP.

    0
  5. doT 53780 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.11.2020 - 10:54 Uhr

    Brothers in Arms war so ziemlich die letzte IP von Gearbox die mir gefallen hat.
    Hoffentlich also ne neue IP

    0
  6. Karamuto 61550 XP Stomper | 20.11.2020 - 11:33 Uhr

    Klingt logisch Tina war vom BL2/3 Cast der bei weitem beliebteste Charakter.

    Ein Spinoff wäre mal gut zur Abwechslung.

    0
  7. Rapza624 84980 XP Untouchable Star 2 | 20.11.2020 - 19:04 Uhr

    Ja, das klingt definitiv nach einem DLC für Borderlands. Wann der wohl offiziell gezeigt wird?

    0

Hinterlasse eine Antwort