Gears of War 2: Dark Corners

E3: Gears of War 2: Dark Corners in Bildern

Epic Games lieferte nun erste Screenshots zum Dark Corners Add-On des berühmt berüchtigten Actiontitels Gears of War 2. Baird und Cole heizen den Locust mächtig ein. Des Weiteren stecken Marcus Fenix und Dominic Santiago in einer Art…

Epic Games lieferte nun erste Screenshots zum Dark Corners Add-On des berühmt berüchtigten Actiontitels Gears of War 2. Baird und Cole heizen den Locust mächtig ein. Des Weiteren stecken Marcus Fenix und Dominic Santiago in einer Art Locustkostüm. Wer aber meint, das Microsoft nur abzocken will liegt falsch! Rod Fegusson gab heute bekannt, dass statt den angekündigten 1600 Microsoft Points nur 1200 Points nötig sein werden, um das Dark Corners Add-On herunterzuladen. Auf die Frage Warum sagte er: "Weil es sich richtig angefühlt hat." Das sind immerhin ca. 5€, die Microsoft pro Download zurücklässt.

Quelle: VG247

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 02.06.2009 - 13:26 Uhr

    Lies dir mal den [URL=https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_gears_of_war_2_all_fronts_collection_angekuendigt_11722.html]Artikel[/URL] durch 😉

  2. Extreme Teddy 330 XP Neuling | 02.06.2009 - 13:34 Uhr

    Das sind ja lustige Kostüme.
    @Gewissen/Epic: Naja, die könnten den DLC theoretisch auch kostenlos anbieten, allein mit der Engine Lizensierung verdienen die eine ganze Menge Geld.

  3. GI Homer47 | 02.06.2009 - 13:47 Uhr

    @smola360: ich glaub man weiß noch nicht, wann der dlc rauskommt, aber die gow 2 all fronts collection kommt ende juli raus…

Hinterlasse eine Antwort