Gears of War 2: Dark Corners

Gears of War 2: Dark Corners Erweiterung ist da

Seit heute ist auf dem Xbox Live Marktplatz die Download-Erweiterung Dark Corners für Gears of War 2 erhältlich. Neben 7 neuen Karten für den Multiplayer-Modus, ist auch das gelöschte Einzelspieler-Kapitel Straße ins Verderben…

Seit heute ist auf dem Xbox Live Marktplatz die Download-Erweiterung Dark Corners für Gears of War 2 erhältlich. Neben 7 neuen Karten für den Multiplayer-Modus, ist auch das gelöschte Einzelspieler-Kapitel Straße ins Verderben enthalten, in der Marcus und Dom auf der tückischen Locust-Hauptstraße zwischen Verstohlenheit und Dauerfeuer wählen müssen, um zu überleben. Zeitgleich ist mit der All Fronts Collection ein weiterer Download Content erhältlich, der neben den 7 neuen Karten und dem gelöschten Kapitel, auch alle bereits veröffentlichten Karten aus den Flashback, Combustible und Snowblind Map-Packs beinhaltet.

Gears of War 2: Dark Corners DLC

  • 7 neue Multiplayer-Karten aus Dark Corners
  • 1 gelöschtes Einzelspieler-Kapitel "Straße ins Verderben"

Preis: 1200 Microsoft-Points

Gears of War 2: All Fronts Collection DLC

  • 19 Multiplayer-Karten aus den Map-Packs: Flashback, Combustible, Snowblind und Dark Corners
  • 1 gelöschtes Einzelspieler-Kapitel "Straße ins Verderben"

Preis: 1600 Microsoft-Points

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen sind beide Download Contents in Deutschland nicht erhältlich.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FunkyFranky80 0 XP Neuling | 29.07.2009 - 12:15 Uhr

    Hätt mein Bruder mir gestern net bescheid gesagt hätt ichs voll verpeilt..aber geil das das gestern geklappt hat,hatte noch gar keine map packs,jetzt hab ich alle 🙂 🙂 Heut abend direkt ma coop peace 😉

Hinterlasse eine Antwort