Gears of War 2: Dark Corners

Videos zu Gears of War 2: Dark Corners erschienen

Am 28. Juli erscheint die neue Gears of War 2 Erweiterung auf dem Marktplatz. Auf ign.com sind jetzt zwei Videos zur neuen Singleplayer Kampagne Gears of War 2: Dark Corners veröffentlicht worden. Während das erste Video das Intro…

Am 28. Juli erscheint die neue Gears of War 2 Erweiterung auf dem Marktplatz. Auf ign.com sind jetzt zwei Videos zur neuen Singleplayer Kampagne Gears of War 2: Dark Corners veröffentlicht worden. Während das erste Video das Intro zum Abschnitt Road to Ruin zeigt, schleichen sich Marcus und Dom im zweiten Video an die feindlichen Locust heran. Außerdem war Cliff Bleszinski telefonisch zu Gast im aktuellen Podcast von Major Nelson. Dort erzählt er von seiner Begeisterung zum Gears of War Film und das die Drehbuchschreiber mit viel Engagement an das Projekt herangehen. Über Dark Corners plaudert Cliff, das sich Marcus und Dom  auf den Weg zum Heimatplaneten der Locust machen und dies 90 Minuten dauern wird. Was Cliffy B. zum Thema Comic Con und Wii Fit erzählt, könnt ihr euch im Podcast auf majornelson.com selbst anhören.

Gears of War 2: Dark Corners erscheint am 28. Juli für 1600 Microsoft-Points auf dem Xbox Live Marktplatz. Eine Veröffentlichung in Deutschland findet jedoch nicht statt.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort