Gears of War 2

Australien bekommt neues Bundle

Gears of War Fans in Down Under dürfen mal wieder jubeln, denn Microsoft verkündete, dass das Unternehmen in Australien ein Xbox 360 Bundle mit den beiden Titeln Gears of War und Gears of War 2 veröffentlichen wird. Leider war…

Gears of War Fans in Down Under dürfen mal wieder jubeln, denn Microsoft verkündete, dass das Unternehmen in Australien ein Xbox 360 Bundle mit den beiden Titeln Gears of War und Gears of War 2 veröffentlichen wird. Leider war es das auch schon. Die Xbox Konsole in der Verpackung ist die bekannte Premium-Variante und der All Fronts Collection Freischaltcode fehlt ebenfalls. Damit ihr euch dennoch ein Bild von dem Bundle machen könnt, haben wir ein kleines Bild im Internet ergattern können. Vielleicht ist auch nur der Karton das Besondere an diesem Bundle? Was meint ihr?

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort