Gears of War 2: Epic mit weiterem Gears of War Titel?

Epic Games hat ein neues Logo für ein weiteres mögliches Spiel im Gears of War Universum registriert. Gears of War: Exile lässt die Gerüchteküche brodeln. Eigentlich sollte es während der letzten Video Game Awards Show…

Epic Games hat ein neues Logo für ein weiteres mögliches Spiel im Gears of War Universum registriert. Gears of War: Exile lässt die Gerüchteküche brodeln. Eigentlich sollte es während der letzten Video Game Awards Show Neuigkeiten über Gears of War geben, aber Microsoft und Epic sagten ihren Auftritt einige Stunden vor der Verleihung ab. Sie begründeten dies damals als eine strategische Entscheidung. Da sich schon Tage vor der Show Gerüchte um ein mögliches Spiel im Gear of War Szenario mit Kinect Unterstützung im Internet verbreiteten, gibt die Registrierung eines neuen Namens diesen Gerüchten nun neue Nahrung.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luki9189902 | 19.01.2011 - 14:06 Uhr

    Das wird nur gekauft wenn man es ohne Kinect spielen kann. Für die Casual-Games hab ich Verwandte/Freunde die ne Wii bestizen

    0
  2. MODZE 0 XP Neuling | 19.01.2011 - 14:46 Uhr

    GoW mit kinect, na mal sehen was das wird. wenn's gut integriert ist.

    0
  3. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.01.2011 - 16:58 Uhr

    Da bin ich ja mal gespannt.Wäre interessant zu sehen , wie das umgesetzt werden soll.
    Aber an Gerüchten ist ja doch sehr häufig was dran…

    0
  4. SchildEmerge 0 XP Neuling | 19.01.2011 - 18:17 Uhr

    ich kann mir das mit Kinect garnicht vorstellen
    die sollten das lieber lassen der erste war ohne echt gut hoffe der zweite wird dann auch so gut

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 20.01.2011 - 13:23 Uhr

    Das wäre dann zumindest wirklich mal ein "richtiges" Spiel für Kinect. Fragt sich nur, wie gut es umgesetzt werden kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort