Gears of War 2: Erste Fakten zu Gears of War 2

Die Jungs von GameInformer hatten exklusiv die Möglichkeit den Godfather von Gears of War, Mister Cliff Bleszinski zum Interview zu bitten und somit viele neue kleine Details zu offenbaren. Wie bereits aus dem ersten Trailer zu vermuten…

Die Jungs von GameInformer hatten exklusiv die Möglichkeit den Godfather von Gears of War, Mister Cliff Bleszinski zum Interview zu bitten und somit viele neue kleine Details zu offenbaren.

Wie bereits aus dem ersten Teaser zu vermuten war, wird es zum Beispiel "Chainsaw" Kämpfe geben. Außerdem verkündete CliffyB, dass sich Xbox 360 Spieler zwar auf erste Kämpfe mit einem Brumak freuen dürfen, die neuen Kreaturen dieses Vieh aber wie ein Baby aussehen lassen würden. Demnach ist der Brumak nicht länger der größte Locust. Zusätzlich wurden erste Informationen zu den neuen Charakteren bekanntgegeben.

Im neuen Teil trefft ihr auf Tai Kaliso, Chairman Prescott, Dizzy und Maria Santiago – Dom´s Frau. Sie soll vor allem bei der Erzählung der Geschichte eine wichtige Rolle spielen und euch während des Spiels immer wieder mit neuen Infos zum Spielgeschehen versorgen. Zum Multiplayer gabe es natürlich auch ein paar neue Hinweise, so wird es beispielsweise möglich sein unterschiedliche Schwierigkeitsgrade im Co-op Modus zu wählen. Soll heißen, dass ihr auf Hardcore und euer Freund auf lässig die Co-op Kampagne starten könnt.

Quelle: Teamxbox.com

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Nekekami 0 XP Neuling | 09.04.2008 - 17:38 Uhr

    @Nero: jo fand die Spinne jetzt auch nicht so aufregend. Der Kampf gegen den Brumak war auch nicht so überwältigend … aber bis es dazu kam, war schon ganz nett. Will mehr große gegner!!!

    0
  2. Der Lange | 09.04.2008 - 18:07 Uhr

    geil geil geil ich kann es kaum erwarten bis es soweit ist

    0
  3. PrieSTer 25 | 11.04.2008 - 19:22 Uhr

    2 verschiedene schwierigkeits gerade in einer session mit 2 spieler,wat soll denn der Käse

    0
  4. Cycrustheone 10 XP Neuling | 14.04.2008 - 17:35 Uhr

    Wird schon nen Hammer Game aber wat soll das mit den zwei schwierigkeitsgraden voll unsinnig dann metzelt der eine alles nieder und der andere sitzt schützend hinter was was ein quatsch….

    0

Hinterlasse eine Antwort