Gears of War 2: Erste hochauflösende Gears of War 2 Spielszenen

Ab sofort steht für alle Mitglieder das erste Gears of War 2 Video mit hochauflösenden Spielszenen zur Ansicht und zum Download bereit. Das HD Video zeigt frühe actiongeladene Xbox 360 Power aus Kapitel 3 der ersten Kampagne mit dem…

Xbox 360 - Gears of War 2 Ab sofort steht für alle Mitglieder das erste Gears of War 2 Video mit hochauflösenden Spielszenen zur Ansicht und zum Download bereit. Das HD Video zeigt frühe actiongeladene Xbox 360 Power aus Kapitel 3 der ersten Kampagne mit dem Namen Assault. Das HD Video wiegt 115MB. Lasst euch diese gigantischen Eindrücke auf keinen Fall entgehen und begleitet Marcus Fenix und seine Crew ein kleines Stück durch die Singleplayer Kampagne. Ihr werdet sofort erkennen, dass es diesmal größer und heftiger zur Sache geht. Ganz genau so wie es Cliff Bleszinski angekündigt hat: "BIGGER – BETTER – MORE BADASS!"

    – Gears of War 2 – Act 1 Chapter 3 Assault HD – 115MB

Besucher, die es nicht so hochauflösend mögen, haben die Möglichkeit eine 50MB Version des Videos anzuschauen:

    – Gears of War 2 – Act 1 Chapter 3 Assault – 50MB

Weitere Informationen zu Gears of War 2 erhaltet ihr in unserer ersten Vorschau! Falls ihr danach immer noch nicht genug habt, dann haben wir zusätzlich 16 Screenshots aus dem neuesten Video.

Dort seht ihr ein paar wirklich beeindruckende Highlights, die auch beim 10. Betrachten des Videos untergehen können.

Morgen liefert Xboxdynasty weitere Highlights im Bilde.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. thomas444 | 10.05.2008 - 16:58 Uhr

    sieht cool aus…mal schauen vll. bringen sie ja ne demo^^

    0
  2. GoW_er 0 XP Neuling | 10.05.2008 - 17:11 Uhr

    Moin!

    Hab mir den Trailer angeschaut richtig Fett Leute!!!

    Neue Kettensgen-moves und hammer Grafik jjuuuuuuhhuuuuu!!!

    0
  3. GI Homer47 | 10.05.2008 - 22:41 Uhr

    ist ein sehr schöner trailer, ich frage mich was in der burg ist das man am ende des trailers sieht^^?

    0
  4. Cloudoc 100 XP Neuling | 11.05.2008 - 15:02 Uhr

    Guess whos back on a westcoast track??? =))
    ok, jetzt zum trailer, is echt fett das teil, klar sieht man da jetzt nich so die übergrafikverbesserungen, aber das liegt meines erachtens halt eher an der auflösung und am vid an sich und is ja auch

    0
  5. rev360 Ya Dr3aD | 11.05.2008 - 15:33 Uhr

    Hallo zusammen,

    also Gears of War2 wird ja der hammer, als ich den trailer gesehen hab habt ich schon gänsehaut bekommen!^^

    0
  6. Y48 0 XP Neuling | 09.06.2008 - 21:42 Uhr

    also ich bin da einer Meinung!
    grafik is der hammer gameplay warscheinlich auch un der erste teil rockt auch schon ganzschön

    good luck für neuen verkaufsrekord

    0

Hinterlasse eine Antwort