Gears of War 2: Erste Spielszenen zu Gears of War 2

Am Freitag den 9. Mai werden auf Spike TV erste Spielszenen zu Gears of War 2 zu sehen sein. Cliff Bleszinski höchstpersönlich wird sein Baby vorführen und das Video kommentieren. Sobald es etwas greifbares gibt, erfahrt ihr es natürlich…

Am Freitag den 9. Mai werden auf Spike TV erste Spielszenen zu Gears of War 2 zu sehen sein. Cliff Bleszinski höchstpersönlich wird sein Baby vorführen und das Video kommentieren. Sobald es etwas greifbares gibt, erfahrt ihr es natürlich auf Xboxdynasty.

Bis dahin müsst ihr euch den 09.05.2008 im Kalender ankreuzen!

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xSWx PhoenixX | 23.04.2008 - 17:38 Uhr

    Ja Gears of War wird bestimmt super !!! freu mich schon auf den trailer

    0
  2. ASENA KURTKIZ | 23.04.2008 - 19:38 Uhr

    Auf das warte ich schon die ganze Zeit. COOL :-()

    0
  3. s3r1alz 40 XP Neuling | 23.04.2008 - 19:47 Uhr

    na dawerdich doch glei mal guggn, bin schon richtig gespannt und kann es kaum noch erwarten.

    0

Hinterlasse eine Antwort