Gears of War 2: Gears of War 2 am 09. November 2008

Teamxbox hat etwas sehr geniales aufgedeckt und zwar geht es um den Releasetermin von Gears of War 2. Auf der offiziellen Website schmückt seid wenigen Stunden ein neues Introbild die Gears of War Internetseite. Schaut man sich die…

Teamxbox hat etwas sehr geniales aufgedeckt und zwar geht es um den Releasetermin von Gears of War 2. Auf der offiziellen Website schmückt seid wenigen Stunden ein neues Introbild die Gears of War Internetseite. Schaut man sich die Grafik genau an, sieht man die Hand von Marcus Fenix wie er einige KOR-Marken in der Hand hält.

Xbox 360 - Gears of War 2 - 0 Hits

Richtig interessant wird es aber, sobald ihr die Grafik auf euren PC speichern wollt, bzw. euch den Dateinamen anschaut. Die Datei heißt "033-116-117-126-071" und wer jetzt sein Handy rausholt wird nicht mit CliffyB verbunden. Wer sich jetzt die Mühe macht und den gesamten Code mit einer ASCII Tabelle vergleicht kommt auf folgende Lösung: ESC NOV 9. Also "Escape November 9" und dies dürfte ein Anzeichen dafür sein, dass das Spiel am 09. November 2008 in den USA erscheint. Ob die Daten stimmen, erfahren wir sicher zu E3-2008. Es gibt nur ein Problem, denn der 09. November ist ein Sonntag! Erwartet uns also etwas unerwartetes? Eine spielbare Demo? Oder haben wir doch falsch verglichen?

Quelle: Teamxbox.com

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 09.07.2008 - 18:03 Uhr

    selbst wenn kann man sie in deutschland eh nicht downloaden 🙁 hätte mich aber sehr gefreut …

    naja hoffentlich kommt das Spiel früher als erwartet rauß ^^

    0
  2. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 10.07.2008 - 11:48 Uhr

    Also höchstens der Release termin für die Staaten.Eine Demo auf keinen fall und erst recht nicht in Deutschland.Zum ersten teil gab es auch keine Demo : (

    0

Hinterlasse eine Antwort