Gears of War 2: Gears of War 2 Multiplayerszenen

die letzten Tage machten immer mehr abgefilmte Mini-Videos von Gears of War 2 das Internet unsicher. Auf den bewegten Bildern war meisten kaum etwas zu erkennen, aber trotzdem hat sie sich jeder angeschaut. dies zeigt wohl das riesige…

die letzten Tage machten immer mehr abgefilmte Mini-Videos von Gears of War 2 das Internet unsicher. Auf den bewegten Bildern war meisten kaum etwas zu erkennen, aber trotzdem hat sie sich jeder angeschaut. dies zeigt wohl das riesige Interesse an dem Spiel. Falls ihr euch wirklich für Gears of War 2 interessiert, dann dürft ihr euch zwei Videos von unseren amerikanischen Kollegen nicht entgehen lassen:

Noch mehr Informationen zur zweiten Kettensäge gibt es in unserem Gears of War 2 Vorschauartikel.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 30.06.2008 - 11:49 Uhr

    Schon vorbestellt in der Special Edition. Bin echt gespannt auf das Game. Optisch sieht es ja bisher nicht viel besser aus als der erste Teil, aber naja… Die Grafik ist ja noch immer hammer.

    0
  2. RaGe Haekki | 30.06.2008 - 12:43 Uhr

    … das Spiel ist einfach nur krank. Jemanden mit der Kettensäge zu töten oder ihm mit dem Schuh den Kopf zu zerdrücken ist einfach nur pervers.

    0
  3. MP SturmSoldat | 30.06.2008 - 14:56 Uhr

    @Rage in einem Spiel soll man ja auch mal seine aggressivität abbauen können

    0
  4. Cycrustheone 10 XP Neuling | 30.06.2008 - 15:19 Uhr

    Rage krank ist das nur wenn man das spiel nur deswegen kauft das kettensägen töten is 5min lustig und dann tut man es nur weil es am effektivsten scheint…..

    0
  5. RSS Shadow | 30.06.2008 - 16:03 Uhr

    Das spiel wird der hammer ! Ich hoffe nur das sie das mit der verbindung hinbekommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort