Gears of War 2: Gears of War 2 wird auf jeden Fall länger

Viele Spieler haben sich über die Spielzeit von Gears of War beschwert. Einige von euch hatten das Spiel nach circa 8 bis 9 Stunden komplett durchgespielt. Aufgrund der genialen Atmosphäre kamen einem diese 9 Stunden aber vor, als ob ihr…

Viele Spieler haben sich über die Spielzeit von Gears of War beschwert. Einige von euch hatten das Spiel nach circa 8 bis 9 Stunden komplett durchgespielt. Aufgrund der genialen Atmosphäre kamen euch diese 9 Stunden aber vor, als ob ihr nur 3 oder 4 Stunden gespielt hättet. Laut Cliffy B in einem Interview mit computerandvideogames.com ist damit Schluss! Er wollte zwar noch keine mögliche Stundenzahl bekanntgeben, versicherte aber, dass der Singleplayer auf jeden Fall um einiges länger andauern wird. Er mag Spiele wie HALO 3 oder Call of Duty bei denen man so um die 10+ Stunden benötigt um das Ende zu sehen und im Co-op Modus könnte das Ganze noch mal um einiges länger andauern. "Es wird länger und dramatischer", so Cliff Bleszinski im Interview.

Aber er sagte auch gleich, was sie nicht machen werden:
"Es gibt Spiele, da musst du als Spieler auf der Hälfte des Weges auf einmal die Anfangslevels erneut spielen, da die Geschichte dich sozusagen noch mal durch bereits bekannte Areale schickt. Dabei denkt man sich dann, das kann doch nicht wahr sein, was soll der sch…! So etwas machen wir nicht!!! Wir werden die Geschichte auch nicht durch unnötige und übertriebene Zwischensequenzen in die Länge treiben. 5 Minuten lang Video schauen wird es in Gears of War 2 nicht geben."

Quelle: CVG.com

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 7380 XP Beginner Level 3 | 11.07.2008 - 09:36 Uhr

    Ich schau gerne Videos in guter Quali. Das Briefing Video der zweiten Mission war schließlich auch nicht so kurz 😉

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.07.2008 - 09:55 Uhr

    Wenn es die Story erfordert laufe ich auch gerne nochmal durch einen Levelabschnitt, solange das nicht dauernd ist das man nur 3 Level hat und da dann 10 Stunden drin rumrennt.

    0
  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.07.2008 - 09:56 Uhr

    Aber bei GoW ist die Atmo einfach nur geil, da würd ich sogar ein Picknick in jedem Level machen 😉

    0
  4. Cloudoc 100 XP Neuling | 11.07.2008 - 10:19 Uhr

    ja aber er hat schon recht. bei DMC4 fand ich das auch nich so toll, das man quasi nochma rückwärts zurück musste xD Und die zwischensequenzen im ersten waren doch von der länge voll ok und vorallerm sehr stimmig 🙂

    0
  5. Nesta92 575 XP Neuling | 11.07.2008 - 11:40 Uhr

    och da kenn ich auch spiele wie Halo Kampf um die Zukunft , hat einen geärgert ^^ ! Ich hatte schonmal ne frage , ist der Versand sicher bei amazon.com ? hat da jemand GoW gekauft ? Danke im vorraus !!!

    0
  6. Cycrustheone 10 XP Neuling | 11.07.2008 - 15:41 Uhr

    ja über 10std. sollte es schon gehen legt man das nähmlich einem hardcoregamer aufn tisch dann werden schnell mal aus den 10std nur 7 oder 8std….und zwischenszequenzen dürfen ruhgi länger sein solange sie spannend sind…….

    0

Hinterlasse eine Antwort