Gears of War 2: Gears of War: Termin zum Triple Pack steht fest

Microsoft und Epic Games geben heute den offiziellen Releasetermin für das Gears of War Triple Pack bekannt. Ab dem 15. Februar können alle Xbox 360 Besitzer für gerade mal 29,99 Euro in das Gears of War Universum abtauchen…

Microsoft und Epic Games geben heute den offiziellen Releasetermin für das Gears of War Triple Pack bekannt. Wie wir bereits berichtet haben, können alle Xbox 360 Besitzer ab dem 15. Februar für gerade mal 29,99 Euro in das Gears of War Universum abtauchen. Mit im Paket enthalten sind Gears of War, Gears of War 2 und die komplette Gears of War 2: All Fronts Collection mit 19 neuen Mehrspielerkarten und einer herausgeschnittenen Episode in der Einzelspielerkampagne. Insgesamt warten 38* Mehrspieler Karten, 68 Missionen und 3000 Gamerscore Punkte auf euch.

*Die Kartenpakete „Multiplayer Map Pack 1“ und „Hidden Fronts“ aus Gears of War 1 sind nicht auf der CD.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 19.01.2011 - 19:14 Uhr

    Dann werde ich mir das Spiel importieren.
    2 Spiele für 30 euro und dann auch noch Gears Of War.
    Wird 100 % gekauft.

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 20.01.2011 - 13:07 Uhr

    Bei dem Preis kann man nicht meckern, aber ich hab von Teil 1 schon die Limited Edition rumfliegen, dann würde ich vom zweiten auch eher die anschaffen.

    0
  3. 23_Emre_10 | 20.01.2011 - 15:56 Uhr

    Ich glaube nicht , dass es auch in Deutschland erscheinen wird ..
    Das Angebot an sich hört sich aufjedenfall gut an ..

    0
  4. BioshokerX360 | 22.01.2011 - 21:00 Uhr

    Wird in D-land auch nicht rauskommen, da die beiden Teile hier indeziert sind. Kommt mir gerade zu passend. Habe den 2 durchgespielt und sehr gemocht. Und der Preis ist noch super dazu.

    0

Hinterlasse eine Antwort