Gears of War 2

Gears of War: Wir können machen was wir wollen

Mark Rein hat in einem Gespräch mit VG247.com nochmal ausdrücklich bestätigt, dass die Rechte von Gears of War bei Epic Games liegen. „Demnach können wir mit der Serie auch machen was wir wollen“, so Rein weiter. Trotzdem sei…

Mark Rein hat in einem Gespräch mit VG247.com nochmal ausdrücklich bestätigt, dass die Rechte von Gears of War bei Epic Games liegen. „Demnach können wir mit der Serie auch machen was wir wollen“, so Rein weiter. Trotzdem sei man mit der Partnerschaft zwischen Microsoft und Epic Games sehr zufrieden und Microsoft habe einen großen Anteil an dem Erfolg der Serie. Grund für diese Diskussion ist, dass immer mehr Gerüchte im Internet auftauchen, die behaupten, dass die Gears of War Serie auch bald auf der Playstation 3 umgesetzt werden soll. Eine erste Demo von Gears of War soll sogar bereits auf der Konkurrenzplattform laufen. Dies sind aber alles nur Gerüchte und hoffentlich bringt die E3 in Los Angeles bald Licht in die dunkle Gerüchteküche.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o0 Crow 0o | 0 XP 15. März 2010 um 19:11 Uhr |

    Hätte Vor- und Nachteile. Dann hätte ich aber auch gerne Uncharted für die Box und zum Quizen Buzz 😀




    0
  2. baiRforce | 0 XP 15. März 2010 um 20:43 Uhr |

    @ o0 Crow 0o
    Wenn Uncharted dann auch auf der Xbox 360 herauskommen würde dann wäre mir das auch egal wenn Gears of War für die PS3 kommen würde.




    0
  3. ReaverRaziel89 | 9070 XP 15. März 2010 um 21:20 Uhr |

    Ich hoffe mal das es Exklusiv bleibt.Das macht die Konsolen ja auch aus, denn sonst wäre es ja egal welche man hat. Denke auch nicht das MS das einfach so zulassen würde. Die würden bestimmt noch das ein oder andere "Argument" für ne Exklusivitä




    0
  4. JenCaloRSS | 0 XP 16. März 2010 um 1:37 Uhr |

    GoW auf PS3 wäre garnicht mal soo schlimm. Schließlich duerfen wir uns auch an z.B. Final Fantasy erfreuen.




    0
  5. GRAW1337 | 16. März 2010 um 5:50 Uhr |

    ich finds eig egal mit den exclusiv titeln ich hab ne box und werd mir auch nix aneres kaufen 🙂 wenn heavy rain jetz zb für die box kommen würde würde ich es holen abe sonst is es mir egal




    0
  6. Cycrustheone | 0 XP 16. März 2010 um 11:09 Uhr |

    naja stört mich nicht wenn die PS3 GoW3 bekommt wir sind doch eine große familie obwohls immer diese nervigen Fanboys gibt..




    0

Hinterlasse eine Antwort