Gears of War 2

Gelöschte Szene kostenlos für Xbox One Besitzer

Die gelöschte Szene aus Gears of War 2 steht ab sofort gratis zum Download bereit.

Wer sich an den Launch von Gears of War 2 erinnern kann, der kennt die gelöschte Szene bereits. Dabei hat es eine kleine Passage nicht in das Spiel geschafft, weil es nach der Fertigstellung unpassend wirkte. Vor allem das Stealth-Gameplay passte irgendwie so gar nicht zu Gears of War 2 und dessen Anfängen. Doch nach der Veröffentlichung des Spiels, kam am 28. Juli 2009 das Dark Corners Pack mit eben dieser Szene heraus. Das Dark Corners Pack ist Teil des „Alle Fronten“-DLCs, das ihr euch über den folgenden Link sichern könnt:

In der gelöschten Gears of War 2 Szene wird es euch erstmals ermöglicht im Stealth-Modus vorzugehen und euch mit einem Gewand der Locust fast unsichtbar unter die Feinde zu mischen. Das Vergnügen ist aber nur von kurzer Dauer.

Wer es trotzdem erleben möchte, der kann sich die gelöschte Szene ab sofort kostenlos herunterladen. Darüber hinaus profitiert auch dieser Abschnitt auf der Xbox One X von dem Enhanced Upgrade, was für eine deutlich bessere Grafik sorgt.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort