Gears of War 2

Kostenloses Combustible Multiplayer Map Pack

Für Gears of War 2 steht das Combustible Multiplayer Map Pack kostenlos im Xbox Store zum Download bereit.

Wer noch immer gerne Gears of War 2 spielt, der kann sich ab sofort das Combustible Multiplayer Map Pack kostenlos im Xbox Store herunterladen. Dank der Abwärtskompatibilität könnt ihr die Multiplayer-Maps auch auf eurer Xbox One spielen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Tuffi2KOne 56150 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.04.2018 - 16:19 Uhr

        Selbst im 4 Teil sind die spielerzahlen doch je nach Tageszeit überschaubar .

        Gears brauch dringend eine General Überholung die Luft ist meiner Meinung nach raus. Ich hoffe daher auch das zur E3 nichts Richtung Gears 5 kommt. Dem Studio sollte man lieber mal an etwas neuem arbeiten lassen




        0
        • Ash2X 91920 XP Posting Machine Level 1 | 02.04.2018 - 11:53 Uhr

          Naja,ich weiß ja nicht woher du Spielerzahlen hast,aber wenn man überlegt das ALLE Teile schon einige Jahre auf dem Buckel haben ist das nicht verwunderlich.
          Ich hoffe das The Coalition auf keinen Fall an etwas anderem arbeitet – es ist nach wie vor das beste Spiel seines Genres und es gibt weit und breit keinen Titel der da ran kommt.




          0
          • Tuffi2KOne 56150 XP Nachwuchsadmin 7+ | 02.04.2018 - 12:25 Uhr

            Spielerzahlen merkt man ganz einfach wenn man online geht und zu bestimmten tageszeiten einfach bei dem einen Spiel merkt das es nie Probleme hat und das andere eben doch.

            Natürlich ist es klar das in Gears 1-3 online nicht mehr viel los ist.

            Und doch für das Studio wäre es gut wenn es mal was anderes machen dürfte




            0
    • Me81 22005 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.04.2018 - 16:16 Uhr

      wird nicht mehr gezockt – ich hab letzte woche gears 1-3 mal wieder gezockt (story) – gow 3 spielen noch einige im multiplayer, teil 2 wird nicht mehr wirklich aktiv gezockt




      0
  1. Thegambler 30055 XP Bobby Car Bewunderer | 01.04.2018 - 20:30 Uhr

    Gears 4 ist immer noch ein Hammergame!! The Coalition hat hier schon grossteils eine saubere Arbeit abgeliefert und es wäre ein riesen Fehler gleich wieder den Entwickler zu wechseln.

    Die Marke Gears of War war vorher leider viel zu lange weg von der Bildfäche und das hat der Marke schon geschadet. Der Durchschnittliche Teil Jugdement hat es dem Nachfolger aber auch nicht gerade leicht gemacht.

    Freue mich schon auf Gears 5 von The Coalition 😎




    0
  2. R3nateGr4nate 28810 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.04.2018 - 23:29 Uhr

    Hmm…. Schad das nix mehr im Multiplayer los isch. Aber runterglade wird trotzdem. Dankschee 🙂




    0
  3. ZombieD82 93495 XP Posting Machine Level 2 | 01.04.2018 - 23:56 Uhr

    Ich nehm’s mal gerne mit, aber abgesehen von GoW4 spiele ich nur noch Teil 3 im MP.




    0
  4. Thegambler 30055 XP Bobby Car Bewunderer | 02.04.2018 - 02:20 Uhr

    The Coalition soll die Triologie (4-6) fertigstellen, dann können sie sich gern einer neuen IP widmen 😎

    Interessant wäre ein Ego- Shooter bzw. 3rd Person mit Horrorelementen 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort