Gears of War 2: Metal Gear Solid 4 ist doch passives Entertainment

Cliff Bleszinski äußerte sich in einem Interview bei den Kollegen von IGN.com über Metal Gear Solid 4 und meinte, dass Metal Gear Solid 4 genau das Beispiel für ein Spiel sei, dass sie nie entwickeln würden. Metal Gear Solid 4 ist doch…

Cliff Bleszinski äußerte sich in einem Interview bei den Kollegen von IGN.com über Metal Gear Solid 4 und meinte, dass Metal Gear Solid 4 genau das Beispiel für ein Spiel sei, dass sie nie entwickeln würden.

"Wir machen sicherlich kein Spiel wie Metal Gear Solid", so Bleszinski, der sich hierbei wahrscheinlich auf die langen Zwischensequenzen und den filmähnlichen Charakter von Metal Gear Solid 4 bezieht, das diesen Monat für PlayStation 3 erschienen ist. "Die Zeit des passiven Entertainments ist vorbei", fügte er hinzu.

Den ganzen Artikel gibt es auf IGN.com.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 27.06.2008 - 11:41 Uhr

    Snake stinkt doch voll gegen marcus Fenix ab der kommt einfach mit seiner kettensäge und snake is geschichte. Cliff rulez….

    0

Hinterlasse eine Antwort