Gears of War 2: Remaster zu Teil 2 möglicherweise angedeutet – UPDATE

Gears of War 2 wird als Remaster neu veröffentlicht! Zumindest ist das die Vermutung und Reaktion vieler Fans auf ein neues Bild.

Der offizielle Twitter-Account von Gears of War hat vor wenigen Stunden ein neues Bild veröffentlicht und damit hitzige Diskussionen angefangen.

Das Bild ist ein Auszug vom Gears of War 2-Cover, wobei Marcus Fenix einige Dog Tags in der Hand hält. Doch diesmal scheint es so, dass die Hand und alles komplett überarbeitet wurden:

Nun ist die Vermutung vieler Fans (es ist wohl eher Hoffnung oder Wunschdenken), dass The Coalition an einem Remaster zu Gears of War 2 arbeiten könnte. Bereits Teil 1 wurde als Gears of War: Ultimate Edition im August 2015 veröffentlicht. Nun könnte sechs Jahre später nach dem Remaster von Teil 1 nun auch ein Remaster von Teil 2 folgen.

Etwas weniger spektakulär besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass in der neuen Saison von Gears 5 zahlreiche neue Inhalte von Teil 2 dabei sein könnten.

UPDATE

Der offizielle Twitter-Account hat inzwischen auf ein mögliches Gears of War 2 Remaster reagiert und dies verneint. Das Bild ist demnach Gears 5 bezogen.

90 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Deuce83 580 XP Neuling | 23.02.2021 - 17:57 Uhr

    Schade ..ein gears of war 2 ultimate würde sicher durch die Decke gehen. Besonders bei Fans der Trilogie.

    0

Hinterlasse eine Antwort