Gears of War 2: Statt 16fach XP Event nun 22fach

Gestern gab es endlich den offiziellen Termin von Gears of War 3 für den 20. September 2011. Allerdings ist bis dahin noch viel zu viel Zeit und so könnt ihr euch noch in zahlreichen Schlachten im Vorgänger Gears of War 2 beweisen…

Gestern gab es endlich den offiziellen Termin von Gears of War 3 für den 20. September 2011. Allerdings ist bis dahin noch viel zu viel Zeit und so könnt ihr euch noch in zahlreichen Schlachten im Vorgänger Gears of War 2 beweisen. Wir berichteten bereits in der Vergangenheit, dass Rod Fergusson momentan auf Diät ist und für jedes Pfund, das er abnimmt, erhöht sich der Multiplikator für das XP Event in Gears of War 2. Am Anfang des Monats hatte er 14 Pfund, also rund 7 Kilogramm abgenommen und somit war ein 16faches XP Event gesichert. Allerdings hat er nun noch einige Kilos geschafft und so startet am Montag das 22fache XP Event während der Game Developers Conference, die vom 28. Februar bis 4. März stattfindet.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IxNEROxI | 24.02.2011 - 15:45 Uhr

    Tolles Angebot, schade das ich den Rang 100 schon intus habe ;-)!

    0
  2. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 17:30 Uhr

    Witzige Idee, sollte andere motivieren es ihm gleich zutun. Sport ist nicht schlecht, solang man es gesund macht.^^

    0
  3. Noox2 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 20:00 Uhr

    Yeah, dann geht es mit GoW2 los ^^ Und das dann auf meinem neuen 42" ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort