Gears of War 2: Unreal Tech-Demo von Gears Of War 2 in unserer Galerie

Gestern wurdet Ihr zur offiziellen Bekanntgabe von Gears Of War 2 durch Cliff Bleszinski auf der Game Developers Conference 2008 in San Francisco eingeladen. Natürlich nur mittels eines Videos. Heute möchten wir Euch zu einer detaillierten Unreal…


Gestern wurdet Ihr zur offiziellen Bekanntgabe von Gears of War 2 durch Cliff Bleszinski von Epic Games auf der Game Developers Conference 2008 in San Francisco eingeladen. Natürlich nur mittels eines Videos. Heute möchten wir Euch zu einer detaillierten Unreal Technology Demonstration einladen, die kein anderer als Tim Sweeney, CEO und Technical Director von Epic Games, vorführt.

In dem 6:22 min Video stellt er detailliert die folgenden Bereiche des Programmierens von Gears Of War 2, mittels InGame-Grafik mit der Unreal Engine, vor:

  • Ambient Occlusion
  • Advanced Character Lightning
  • High Density Crowds
  • Dynamic Fluid Surfaces
  • Matinee Improvements
  • Soft Body Physics (schon mal auf einen Fleischwürfel geschossen?)
  • Destructible Environments

Den Link zu dem Video in unserer Galerie findet Ihr hier:

4 Kommentare Added

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  1. masterpipe1 0 XP Neuling | 28.03.2008 - 22:08 Uhr

    Finde sie haben ein paar geile Features, der Fleischwürfel ist echt nicht schlecht, wie man den rumschupsen kann.

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  2. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 30.03.2008 - 13:55 Uhr

    Sieht ziemlich geil aus mit dem würfel,oder die horden der Locust.Auf jeden fall ein Must Have titel,steht bei mir ganz oben auf der liste!

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