Gears of War 3

Alter Mann mit Bart ist nicht grau

Der erste Trailer zu Gears of War 3 hat in den vergangen Tagen für reichlich Furore und Freudensprünge auf der ganzen Welt gesorgt. Neben ein paar spektakulären Spielszenen in einem dramatisch aufgemachten Video gibt es ein…

Der erste Trailer zu Gears of War 3 hat in den vergangen Tagen für reichlich Furore und Freudensprünge auf der ganzen Welt gesorgt. Neben ein paar spektakulären Spielszenen in einem dramatisch aufgemachten Video gibt es ein paar Neuerungen zu entdecken. So werdet ihr erstmals bei Gears of War 3 auch einen weiblichen Charakter „Anya“ steuern dürfen und sogar, wie wir bereits berichtet haben, zu viert die komplette Einzelspielerkampagne durchspielen können. In dem ersten Video zu Gears of War 3 seht ihr einen Mann mit Vollbart.

Einige euphorische Videobeobachter glaubten gleich daran, dass diese Person ebenfalls ein neuer Charakter sei, zum Beispiel Marcus Vater oder andere komische Spinnereien kamen hier ans Tageslicht. Dies ist aber falsch. Fakt ist, dass der Mann mit Bart lediglich Dom ist. Alle anderen wilden Spekulationen, die derzeit durch das Internet kursieren, sind nur Geschwätz.

Übrigens ist Dom´s Bart nicht grau, sondern schwarz. Durch die viele Asche wirkt dieser aber auf den ersten Blick ziemlich grau, doch so schnell ist Dominic „Dom“ Santiago dann doch nicht gealtert.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cloudoc | 0 XP 14. April 2010 um 23:12 Uhr |

    alle die an wen anders außer dom dachten, die müssen irgendwie..weiß nich, mutanten sein oder nur 2% sehkraft haben. aber nunja, das game wird sicher geil




    0
  2. Killkoop | 15. April 2010 um 0:18 Uhr |

    naja hätten sie den bart blos wegelassen^^

    das ist wie mit superman kaum hat der eine brille auf erkennt den auch keiner mehr… 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort