Gears of War 3

Autorin enthüllt

Die Gears of War 3 Meldungen nehmen heute scheinbar kein Ende mehr. Regelmäßig sickern kleine Newshäppchen durch und erreichen die Öffentlichkeit. Diesmal geht es um die Geschichte und seinen Verfasser. Diese wird nämlich von…

Die Gears of War 3 Meldungen nehmen heute scheinbar kein Ende mehr. Regelmäßig sickern kleine Newshäppchen durch und erreichen die Öffentlichkeit. Diesmal geht es um die Geschichte und seinen Verfasser. Diese wird nämlich von Karen Traviss verfasst. Die Dame hat schon einiges an Erfahrung gesammelt und so manches Buch geschrieben. Sie ist für diverse Star Wars Bücher verantwortlich und auch Gears of War ist ihr nicht völlig Fremd. Denn Karen Traviss hat die offizielle Vorgeschichte zu Papier gebracht. Cliff Bleszinski hat in einem Interview verraten, dass sie die Geschichte zum 3. Teil schreiben wird und zeigte sich angetan von ihrer Arbeit.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReaverRaziel89 | 9070 XP 13. April 2010 um 23:12 Uhr |

    Ich fand Aspho Fields schon sehr gut geschrieben und werde mir auch die anderen Bücher noch holen wenn sie denn auf deutsch kommen sollten. Denke die Frau wird ihren Job ordentlich machen und ich freue mich schon richtig auf GoW 3 ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort