Gears of War 3: Beta auch ohne Bulletstorm

Ihr wartet schon gespannt auf die Beta von Gears of War 3, wollt euch aber nicht extra die Bulletstorm Epic Edition kaufen? Glück gehabt, denn nun erklärt Rod Fergusson von Epic Games, dass es auch andere Wege geben wird, der Beta…

Ihr wartet schon gespannt auf die Beta von Gears of War 3, wollt euch aber nicht extra die Bulletstorm Epic Edition kaufen? Glück gehabt, denn nun erklärt Rod Fergusson von Epic Games, dass es auch andere Wege geben wird, der Beta beizuwohnen. Auf die Frage eines Users ob es eine Möglichkeit gebe, an der Beta teilzunehmen, wenn er die Epic Edition nicht kauft, antwortete er: "Ja, aber du verpasst den Vorsprung und den exklusiven Content". Wie genau ihr noch zur Beta zugelassen werdet, verriet er dabei aber nicht.

Wer also auf Nummer sicher gehen möchte und den Betazugang unbedingt haben möchte, der sollte über einen Kauf der Epic Editon von Bulletstorm nachdenken. Neben dem Spiel und Betazugang erhaltet ihr folgende Mehrspieler-Spielinhalten: 25.000 Erfahrungspunkte, ein Skin für den Peacemaker-Karabiner sowie Stiefel- und Panzerung-Skins. Bedenkt aber, dass die deutsche Version von Bulletstorm stark geschnitten sein wird.

Wann die Beta zu Gears of War 3 starten wird, steht bisher noch nicht fest.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.02.2011 - 10:07 Uhr

    Das war ja auch eigentlich klar, das sie die Beta nicht komplett an Bulletstorm anhängen konnten. Aber den beschritten Weg von denen finde ich kaum erbaulich.

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 24.02.2011 - 10:26 Uhr

    Ich kaufe mir einfach weder Bulletstorm, noch reiße ich mich um einen Platz in der Beta…

    0

Hinterlasse eine Antwort