Gears of War 3

Bilder, HD-Trailer und mehr

Heute ist ein wahrer Festtag für alle Gears of War 3 Fans. Doch die Informationsflut ist noch nicht zu Ende. Wir haben den ersten Trailer nun in toller HD Optik und auch die ersten Screenshots sind in der Galerie eingetroffen. Obendrauf…

Heute ist ein wahrer Festtag für alle Gears of War 3 Fans. Doch die Informationsflut ist noch nicht zu Ende. Wir haben den ersten Trailer nun in toller HD Optik und auch die ersten Screenshots sind in der Galerie eingetroffen. Obendrauf gibt es die Spielhülle und das Logo zu bewundern. Mit Gears of War 3 erwartet uns im April 2011 ein richtiger Blockbuster und die Trilogie ist perfekt. Der Ashes to Ashes Trailer stimmt euch schon einmal darauf ein. Geschaffen wurde er mit der Unreal 3 Engine und dahinter steckt das Team, welches schon Videos wie „Mad World“, „Last Day“ und „Rendezvous“ geschaffen hat. Also worauf wartet ihr noch? Riskiert einen Blick und genießt erste Eindrücke in HD. Ihr müsst nur dem Link unten folgen. Zu guter Letzt haben wir auch noch einen genauen Releasetermin für euch. Am 08. April 2011 wird es soweit sein und Gears of War 3 erscheint in Europa.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser Gro3kotz | 4255 XP 13. April 2010 um 17:24 Uhr |

    Cool! Ich freue mich auf das Storyende, aber ein bischen traurig ist es schon, dass die Trilogie damit zuende ist. Ach was soll's, treten wir eben April 2011 den häßlichen Locust in den Arsch!




    0
  2. TDCM Reaper | 13. April 2010 um 17:45 Uhr |

    Hab mich wohl geirrt. Schade wird wohl doch nicht Dizzy sein… Scheint Dom zu sein, der da die Lancer in die hand gedrückt bekommt. Aber diese Lancer hat keine Kettensäge, sondern ein Bayjonett!!




    0
  3. Prisoner750068 | 0 XP 13. April 2010 um 17:51 Uhr |

    Finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, sondern eher ganz gut, daß mit der Trilogie die Geschicht um die altbekannten Charaktere zu ende sein soll. Sonst wäre es ab dem 4ten Teil definitiv ein ewig gleicher Aufguss der Story!

    Wenn danach noch ein Gears kommt, dann bitte mit neuen Charakteren in einer Art von Sideplot. Wäre dann viel cooler, wenn man während der Missionen auf die altbekannten Chars treffen würde o.Ä..
    "Omega-Squat, halten Sie noch fünf Minuten aus. Delta befindet sich auf dem Weg um Sie aus der Scheiße zu holen!" – oder ähnlich…




    0
  4. Extreme Teddy | 30 XP 13. April 2010 um 20:09 Uhr |

    Nice Trailer, fängt gut die Stimmung ein die im Buch und am Ende des zweiten Teils vorherschten. Im zweiten Buch erfährt man ja was zwischen Teil 2 und 3 passiert – habs leider noch nicht gelesen. Schätze mal das man dort erfährt wer der Blondschopf ist.

    @Lancer Guy: Das sieht doch ein blinder mit Krückstock das es sich hierbei um DOM handelt. Marcus und Dom sind wie Brüder füreinander.

    @Fortsetzungen: Ich wünsche mir eine extra Kampange zu Aspho Fields. Der Vorgeschichtsteil ist so inhaltsträchtig das es ein Spinoff verdient hätte. Vor allem da man auch mehr über Dom und Marcus erfährt. Armes Kind…

    @Street Date: ist das fix? Hab bemerkt das es mein B-Day ist 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort