Gears of War 3

Cliff Bleszinski verlässt Epic Games

Cliff Bleszinski verlässt Epic Games, diese überraschende Meldung ist auf Clffy B’s Blog zu lesen. Er möchte sich nach all den Strapazen der letzten Zeit eine Auszeit nehmen und lobt dabei das Entwicklerstudio von Epic Games und seine…

Cliff Bleszinski verlässt Epic Games, diese überraschende Meldung ist auf Clffy B’s Blog zu lesen. Er möchte sich nach all den Strapazen der letzten Zeit eine Auszeit nehmen und lobt dabei das Entwicklerstudio von Epic Games und seine ehemaligen Mitarbeiter. Nach Rod Fergusson ist dies der zweite Abgang innerhalb weniger Monate. Dabei war Cliff das Aushängeschild der Gears of War-Reihe und wurde von Gamern auf der ganzen Welt wie ein Rockstar gefeiert. Wir sind gespannt, was Cliff Bleszinski als nächstes anstellen wird.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DjGodlike 5305 XP Beginner Level 3 | 04.10.2012 - 10:36 Uhr

    KRASS das ist echt ne überraschung , das wars mit der gears of war reihe xD ach keine ahnung gears of war ist schon echt nett, nur schade das sie von dem düsteren setting raus sind

  2. Cloudoc 0 XP Neuling | 04.10.2012 - 16:10 Uhr

    wieso gestorben? ihr seid doch auch n bisschen knülle..wieso kann er denn nich machen was er will? soll er jeden tag 24 stunden lang bis er tot is gears spiele machen? man man..

  3. Z0RN 133365 XP Elite-at-Arms Silber | 04.10.2012 - 17:36 Uhr

    Bei Halo 4 sieht man ja wie Veränderungen sich auch positiv auswirken können. Nicht immer alles gleich so schwarz sehen! 😀

  4. PizzaOpa 0 XP Neuling | 04.10.2012 - 17:59 Uhr

    Er braucht ne Auszeit und genehmigt sich die auch, ich freue mich für ihn. Nach all der Zeit ist das mehr als verdient, und er soll es genießen!

    Long live Cliff!

Hinterlasse eine Antwort