Gears of War 3

Cliff Bleszinskis Auftritt verschoben

Millionen Fans haben sehnsüchtig auf heute Abend gewarten, weil Cliff Bleszinski angekündigt hatte, in der Show „Late Night“ eine Ankündigung über ein neues Spiel zu machen. Leider müssen wir uns alle noch ein bisschen gedulden, denn…

Millionen Fans haben sehnsüchtig auf heute Abend gewartet, weil Cliff Bleszinski angekündigt hatte, in der Show „Late Night“ eine Ankündigung über ein neues Spiel zu machen. Leider müssen wir uns alle noch ein bisschen gedulden, denn sein Auftritt wurde auf Montagabend verschoben. Grund dafür ist, dass Epic Games ihre Show noch einmal überarbeiten möchten:

„In Wirklichkeit wollen wir uns noch ein paar Tage Zeit nehmen, um das was wir zeigen feinzuschleifen“, schrieb Bleszinski. „Es tut uns leid und wir schätzen eure Geduld!“

Was denn genau angekündigt wird, wissen nur die Mitarbeiter von Epic Games. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass Bleszinski mit Freude einen weiteren Kettensägenteil, nämlich Gears of War 3 ankündigen wird. Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf neue Informationen am Montagabend.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 8. April 2010 um 22:14 Uhr |

    wenn es in der Late Night kommt, muss es ein Metzel-Spiel werden ;). Hoffe auch das es GoW 3 ist, die ersten beiden waren Hammer !




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 8. April 2010 um 23:50 Uhr |

    Naja, wenn ich vorher der Sache entgegengefiebert hätte, würde ich mir schon etwas vorgeführt vorkommen. Erst groß sagen was ankündigen zu haben und die Ankündigung verschieben, weil man sicher gehen will, dass die Ankündigung gut wird? Man könnte sich auch mal erst drum kümmern, dass alles läuft und DANN sagen, was man zu sagen hat. Und wenn es nur die Ankündigung der Ankündigung ist.
    Nya egal, wird wohl GoW 3 sein und das wird wohl sehr sehr gut sein^^




    0
  3. baiRforce | 0 XP 9. April 2010 um 2:01 Uhr |

    Hoffe auf ein RPG-Spiel ähnlich wie Zelda aber exklusiv für die Xbox 360. 🙂
    Das wäre geil obwoh das weit hergeholt ist, ich weiß.

    Ich hoffe nur dass es kein Shooter ist denn davon gibt es einfach genug und außerdem reicht mir Gears schon.




    0
  4. Luminur2 | 0 XP 9. April 2010 um 11:07 Uhr |

    Naja, ein paar Tage finde ich kann man als Kulanz anrechnen. 🙂 Ich hoffe weiterhin und denke an "GoW 3".




    0
  5. PegasusSUNNY | 0 XP 9. April 2010 um 12:34 Uhr |

    Es wird auf jeden fall Gears sein, ein Video mit einem Brumack und der überarbeiteten Unreal 3 Engine wurde ja schon gezeigt.




    0

Hinterlasse eine Antwort