Gears of War 3

Co-op für 4 Spieler angekündigt

Nach und nach sickern immer mehr Informationen zu Gears of War 3 durch. Laut den neuesten Aussagen von Cliff Bleszinski wird der Titel einen 4 Spieler Co-op für die Kampagne bieten. Dies ist die erste Verbesserung gegenüber den…

Nach und nach sickern immer mehr Informationen zu Gears of War 3 durch. Laut den neuesten Aussagen von Cliff Bleszinski wird der Titel einen vier Spieler Co-op für die Kampagne bieten. Dies ist die erste Verbesserung gegenüber den Vorgängerversionen in denen ihr "nur" zu zweit durch die Kampagne stolzieren konntet. Sobald es weitere Neuigkeiten zum Titel gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns. Folgt uns auf Twitter und aktiviert den Xboxdynasty Gametracker, damit ihr bloß keine Meldung zum Ego-Shooter 2011 verpasst.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort